1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Upamecano war gestern Abend erneut der Pechvogel. Das sah beim Gegentor sehr komisch aus, nicht das Ausrutschen sondern das Fallenlassen kurz danach als er wieder auf Beinen stand. Was war das für eine Aktion eigentlich? Vor Haaland erstarrt und umgekippt.:D

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2023
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, wieder zurück beim Thema........
    wahrscheinlich resignierende Aktion.

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herbert Hainer hat das bereits dementiert.
    Man wird, wie immer, nach der Saison die Dinge diskutieren. Ich glaube nicht, dass Kahn gehen muss. Sein Vertrag endet ohnehin im Sommer 2024.

Lefist gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich auch nicht. Oder wer sonst sollte Kahn beerben? Soll Brazzo alleine den Laden schmeißen.;)

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Bild wird das Gerücht gestreut der Sohn von Uli Hoeneß, Florian, soll Kahn ersetzen.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sachen gibts, meine Frau hat gelesen, dass sich Brazzo ab der neuen Saison mehr um seine Ziegen in seiner Heimat kümmern möchte.

schnuffi33 gefällt das.
  7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Brazzo und Kahn haben mit der aktuellen Kaderzusammenstellung und dem unnötigen Rauswurf von Nagelsmann die sportliche Talfahrt zu verantworten. Wenn sie die Ehrlichkeit besäßen, das zuzugeben, wäre das eine Möglichkeit zum konstruktiven Neubeginn - auch mit ihnen.

Stattdessen schiebt Oliver Kahn heute eine billige Ausrede vor, um sich der Kritik zu entziehen. Schade.

Kritik an Kaderplanung: Bayern-Bosse bangen um ihre Zukunft

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, so eine völlig arrogante Aussage von Kahn kann man mit Sicherheit nicht ohne weiteres stehen lassen. Der Vorstand sollte sich wirklich hinterfragen, was eigentlich schiefgelaufen ist. Mit Mané hat man offensichtlich sich einen Fehlgriff geleistet und er kann mit besten Willen auch die Lücke nicht auffüllen, die Lewandowski hinterlassen hatte. Bis auf den Einkauf von Matthijs de Ligt kann man andere Zugänge völlig vergessen. Nichts davon hat voll eingeschlagen und ich halte den Kader derzeit für unausgewogen.

Mir scheint es, dass das "Mia san mia"-Gefühl völlig an die Wand gefahren wurde.

Und komme mir bitte nicht damit, dass der Vorstand daran nicht schuld sein soll. Denn der Vorstand war einschl. Sportdirektor zusammen mit dem Trainer-Vorgänger für die Kaderzusammenstellung verantwortlich, da jeder Einkauf abgenickt werden muss.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich ja höchst interessant fand, heute im Bayern-Spezial auf SSN, von Plettenberg und grafisch dargestellt:
    Im Zusammenhang zum Kahn Gerücht:

Welche Abgänge es außerhalb der Mannschaft in Kahns Zeit gab, die atmosphärisch wohl alle problematisch waren:
    Klose, Gerland, Tapalovic, Finanz Vorstand Dreesen, Marketing Vorstand Wacker, zwei hochrangige Mitarbeiter in den internationalen FCB Büros (Marketing wollte Kahn zur "Chef" Sache machen).

Dazu noch das es rumort, das ein "McKenzie-Mann" (Beratungs Firma) sehr eng mit Kahn zusammenarbeitet und viel (zu viel?) Einfluss an der Säbener haben soll...

Interessante Punkte die zur Gesamtstimmung im Verein geäußert wurden!

Coolman gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman Was ist mit Daley Blind, wieso wird er gar nicht eingesetzt?

Ansonsten denke ich als neutraler Betrachter, dass man beim FC Bayern definitiv nicht so schnell Oliver Kahn in Frage stellen sollte.

Man kann sehr wohl im CL-Viertelfinale gegen Manchester City ausscheiden.

Und für die Entlassung von Nagelsmann wird es schon wichtige Gründe gegeben haben.

Wer einen Nagelsmann vor einen Kahn stellt, hat wenig Ahnung von der Materie. Kahn ist eine Bayern-Legende, Nagelsmann ein Niemand.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2023
    Kleinraisting gefällt das.