1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der laufenden Saison belegt der Spieler mit der Rückennummer 10 mit sieben Toren für seinen aktuellen Club Rang 4 der Torjägerliste seines Teams. Mit fünf Vorlagen sichert er sich sogar Platz 3 im teaminternen Ranking dieser Kategorie. Insgesamt schoss er 69 Mal in Richtung des gegnerischen Tors und belegt mit dieser Leistung den 3. Platz in der ligaweiten Statistik. Bisher ist der 1,83m große Stürmer für 30 Torschussvorlagen verantwortlich und belegt so Platz 5 in der Statistik seines Clubs. In 18 der bisherigen 26 Spiele der Saison stand er in der Startelf. Von diesen 26 Spielen hat er mit seinem Club 15 gewonnen. In acht Spielen wurde Leroy Sané außerdem eingewechselt.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bedeutet so viel wie Knastaufenthalt. ;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nerlinger war ja auch so ein Flop, also kann man schon sagen, Bayern hatte seit ewigkeiten keinen richtigen mehr auf diesen Posten.
    Dann kann doch der Brazzo da eigentlich nicht so viel kaputt machen oder :D

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Kahn weg, Brazzo bleibt" wäre mal wieder Klüngelei vom Tegernsee. Von mir aus kann man Kahn durchaus freistellen, wenn man Brazzo auch von seinen Aufgaben entbindet. Zweiterer ist deutlich länger da, hat eine Fehlerkette über Jahre, die immer größer wird. Nagelsmann war sein Wunschtrainer, wie schon einst Kovac. Er ist genau wie Kahn für den merkwürdigen Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt verantwortlich, er ließ sich für Voll-Flop Mané an vorderster Front abfeiern. Er blätterte 42 Mio für Upamecano hin, der uns (neben Sanés Chancenverwertung vorne) in beiden Spielen schwer geschadet hat, auch wenn er einem leid tun kann. Brazzo ist qua Amt schon um einiges eher verantwortlich für die Misere. Seine Flop-Liste ist unendlich. Roca, Richards und Konsorten, was sich da an Kohle aufgestaut ist.. Die Gehälter von Goretzka und Gnabry sind unglaublich, sowas kriegen sie bei keinem anderen Verein. Ständig Streit im Verein, in der Causa Alaba, Lewandowski, Flick, Neuer, Lewandowski, sogar Gerland. Nicht immer war hier Brazzo der Schuldige, aber er ist immer mittendrin, wenn es knauscht.

Und wenn ich höre: Spieler sind schuld, Trainer sind schuld. Ja, wer denn noch alles? Der Sportdirektor und Sportvorstand ist zu einem beachtlichen Teil verantwortlich für genau diese Spieler und Trainer.

Immerhin sieht jetzt der Letzte, warum ich mich hier vor der Saison an jedem Strohhalm geklammert habe beim Thema "kommt ein Stürmer?". Was für eine trottelige Entscheidung, da nichts zu tun.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gell, Knasti, da kennst dich mit aus! :LOL:

scnr ;):)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Nerlinger wurde mit deutlich weniger Mitteln mehr Sinnvolles getan. Sein Transfer Mandzukic, auch wenn das ein Wunsch von Hoeneß gewesen sein soll, war ein Schlüsselspieler beim CL-Sieg nach Nerlingers Rauswurf. Bei Guardiola hat Nerlinger mitgewirkt, ich meine sogar das erste Treffen in Spanien mit Peps Berater gehabt, noch vor Hoeneß bei dessen NY-Besuch. Dazu war Nerlinger im CL-Finale '10 und '12. Zweiteres war ja bekanntlich zum Verzweifeln. Mit normaler Chancenverwertung wäre er CL-Sieger geworden. Und das war noch deutlich heftiger als die aktuell vergebenen Chancen. Das waren gefühlt 20 Chancen damals. Nerlinger hat hier um Längen weniger Porzellan zerschlagen als Brazzo. Ich würde ihn sogar jederzeit zurücknehmen. Wäre eine klare Verbesserung. Was nicht heißt, dass er mein Wunschkandidat wäre.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt nicht die sicherste Quelle, aber wer weiß welche Infos er so hat.

8. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist eine andere BAUSTELLE hat aber mit dem Zustand von Teilen der Mannschaft nichts zu tun....

rom2409 gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt sind wir im Tratsch gelandet.......

rom2409 gefällt das.