1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, lieber @Joost38 , so sehe ich allerdings nicht. Es mag sein, dass Nagelsmann bei solchen fragwürdigen Entscheidungen auch Gelb bekommen hätte, aber ich bin vielleicht davon überzeugt, dass Nagelsmann die Mannschaft von Manchester City das Leben verdammt sehr schwer gemacht hätte, und vielleicht hätten die Bayern ein oder andere Tore schießen können, wenn man nicht so nachlässig gewesen wäre.

Okay, bei dem Hinspiel gegen PSG hat man sehr viel Glück gehabt, aber bei dem Rückspiel daheim gegen PSG war es wirklich ein Genuss, dem Spiel zuschauen zu dürfen. Es hatte alles gepasst und das war wirklich bayern-like.

Ich denke, man hätte dieses Spiel auf das heutige Spiel ummünzen können und ich glaube, es wäre auch vielleicht anders ausgegangen.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dann steht man trotzdem nur bei einem 11er
    Der Sturm hat versagt, und der Torwart hat noch Potential, um es höfflich zu sagen ;)

Joost38 gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei Brazzo sehe ich die falsche Entwicklung.
    Deshalb müssen wir ihn dringend auswechseln.

Unvernünftig gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei man auch sagen muss, Haaland ist auch ne Hausnummer. Würde auch sehr gut zu Bayern passen. Solchen Stürmer brauchen die Bayern, um die bösen Mainzer schlagen zu können. ;)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tuchel hat top Bayern gesehen. :ROFLMAO:

LSD?

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Haaland wird niemals zu Bayern gehen. Der will sich verbessern, nicht verschlechtern.

7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Erwartbares Ausscheiden. Die Aussagen der Fans im Stadion bringen es in meinen Augen auf den Punkt:

Aus in der Champions League: Bayern gegen Manchester City weit weg vom Wunder

-Rocky87-, FCB-Fan, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat viel gesagt die Forderungen waren hoch man wollte sie angehen wie man es umsetzte im Spiel enttäuschend. Ich bin richtig sauer auf die Mannschaft auf den Rängen war alles für einen Ruhmreichen Abend gelegt.

man sollte die Personalie Brazzo genau betrachten…

Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, mit dem bei Bayern wären wir wahrscheinlich weitergekommen. Aber ist am Ende halt auch dem Geld und der Scheich-PL gefolgt.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmung war top. Die Mannschaft wollte auch, aber es fehlt leider an zu vielen Stellen am Kader. Da wurde über Jahre viel Geld verballert für wenig Ertrag, auch was unnötige Vertragsverlängerungen anging. Aber vor allem bei Ablösesummen.

Jeder nicht-Ex-Spieler wäre bei der Ausbeute als Sportdirektor/Sportvorstand spätestens jetzt weg vom Fenster. Mindestens drei Jahre nicht im CL-Halbfinale gab es zuletzt von 06-09. Wir tauchen auch nicht mal mehr im Pokalfinale auf.