1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deckel drauf, falls er es noch nicht war.

Das nicht so zu sehen, ist dein gutes Recht, die Regelmacher sehen es anders. Ich wäre ja sogar für das Modell aus dem Hockey, also offene Kommunikation zwischen Schiri und VAR und alle hören zu.

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry. Schaut euch die Armbewegung von Upamecano morgen nochmal in Ruhe an. Ich mache auch Sport. Und wenn ich meine Hände hinterm Rücken verschränke und mich umdrehe, schert mein Ellenbogen nicht aus, wenn ich das nicht will. Genau das macht aber Upamecano. Und den Regeln nach spielt es eben keine Rolle, ob der Ball durch die Berührung abgelenkt wird.

Wäre das auf der Gegenseite passiert, hätte hier jeder nach einem Elfer gerufen.

Da gab es in letzter Zeit viel strittigere Elfer als diesen.

o-ralle gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dieses Modell wäre auch denkbar.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, das war´s. Adieu CL

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Für mich war das bei Upa eine unnatürliche Handbewegung und deswegen zu recht Elfmeter.
    Mal wieder ein rabenschwarzer Tag für ihn, nachdem er eben vor dem 0:1 ausrutschte.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wars :(

Dieses Spiel zeigt sehr deutlich, dass man dringend für die kommende Saison einen Stürmer braucht!

7. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Schiedsrichter ist nicht der 12. Mann von City. Diese Rolle hat Opa...
    Das war's jedenfalls.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ging eh nur um Ergebniskosmetik. Dass Bayern in der aktuellen Form keine 3-4 Tore gegen City schießen wird, war eh klar.

Mittelstürmer hin oder her, es ist unfassbar, wie dilettantisch sich Sané und Co. schon seit Monaten vor dem Tor anstellen.

9. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sommer war wieder Schuld ( Nein war er nicht) und Nagelsmann hätte das auch wieder geschafft.:rolleyes:o_O

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel ist einfach nur schlecht und zeigt eklatant die Schwächen fast aller unserer Spieler. Nach vorne absolut (!!!!) harmlos - jeder Amateurverein lacht da über unsere Offensive. Nach hinten ständig Rückpässe auf Sommer, der absolut keinen Fußball spielen kann und auch nix unhaltbares hält. Bestes Beispiel das Gegentor gerade - nicht besonders platziert und fast auf den Torwart, aber Sommer duckt sich fast noch weg - nachdem Upamecano vorher gottesfürchtig zu Boden gegangen ist.

Ich bleibe dabei, was ich schon vorher gesagt habe - wir müssen Samstag um jeden Preis Mainz schlagen. Mit diesem Team drei Tore gegen Manchester schießen und gleichzeitig ohne Gegentor zu bleiben, war vollkommen illusorisch und Träumerei.

Coman heute der einzige Spieler von uns auf Weltklasseniveau. Sané möchte ich nach dieser Saison nie wieder unser Trikot beschmutzen sehen.