1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den Sonntag (Wiener Stadtderby) und gestern noch die Sonne vor Ort genossen herrlich solch ein Kurzurlaub bei Freunden.

puhhh mit morgen wird es schwierig bei einem schnellen Tor mit 100% Leistungsbereitschaft ist vieles möglich. Schauen wir was geht…

NUR DER FCB Scheiss auf Blau Weiß (ManCity und 1859).

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fülle wäre quasi die aktuelle Ausgabe eines soliden Stürmers Marke Roland Wohlfarth! ;)

Update: Konrad Laimer hat laut Sky Sport in München unterschrieben bis 2027.
    Er wird den FC Bayern im Sommer ablösefrei verstärken.

Dann hat der von Nagelsmann favorisierte Wechsel also doch noch geklappt. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2023
    -Rocky87-, Spoonman und Unvernünftig gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..aber in Anbetracht der Verfassung in der sich die Mannschaft zur Zeit befindet, glaube ich nicht an ein Wunder...

Ich sag ja, alles geben um die Schale zu holen..und dann bis zur neuen Saison die Mannschaft auf Spur zu bringen..

Meiner Meinung nach müssen Sane, Mane und Gnabry weg..da muss nach arbeitswilligeren Alternativen geschaut werden...

Joost38 gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    viell. wird es die letzte Chance für Mane' ? Das muß ihm aber auch klar sein.

Glaube immer noch daran, dass Mane' im Glauben zu den Bayern ging hier gut besoldet seine letzten Jahre zu verbringen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern verpflichtet einen neuen Greenkeeper. Man hat sich am Ende dann doch gegen Lothar Matthäus entschieden.

Für den Rasen: Der FC Bayern holt Spitzenkraft aus Wolfsburg

Der Rasen ist aber echt immer grottig, war also überfällig, dass man da mal das Personal wechselt. Der hier scheint der Beste zu sein.

-Rocky87-, FCB-Fan und Lefist gefällt das.
  6. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein Pech aber auch, Das man sich gegen Lothar Matthäus entschieden hat.

Ne, Ne, Ne.

Der Arme Lothar.

:LOL::ROFLMAO:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend Rückspiel gegen City

Ich kann mich kaum erinnern, dass es mal ein Spiel gab, in dem wir so wenig zu verlieren haben und dagegen alles gewinnen können.

Eine bessere Voraussetzung als diese können die Spieler im Prinzip nie mehr haben.

Die Erwartungshaltung der überwiegenden Mehrheit der Fans ist es doch, dass man zumindest nicht kampflos ausscheidet und wir diesmal von allen Spielern eine gallige, aggressive Leistung sehen.

An ein Weiterkommen glaubten doch nur noch die ganz Verrückten.

Und selbst wenn heute Abend einige wieder nur da rumschleichen so wie gegen Hoffenheim, dann sehe ich das positiv.

Denn von solchen Spielern, die heute Abend da rumschleichen und keinen Meter zuviel machen, sollten wir uns zum Ende der Saison trennen.

Dann wissen wir wenigstens, woran wir bei diesen Spielern sind. Also: Egal wie das Spiel ausgeht und die Leistung der Spieler aussieht, es wird einen positiven Effekt haben.

In die eine oder eben in die andere Richtung! :) (y)

8. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil's so gut geklappt hat, spielt Müller also wieder nicht. Naja, ist ja für dieses Rückspiel auch egal.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Rocky87, ich lese Deine Beiträge immer gerne hier, aber das mußt mal näher erklären(n)

Ach, alles klar. Sollte immer ALLES lesen. Du meinst, dann ist es einfacher, die auszusortieren, die das Mia sin Mia Gen irgendwann verloren haben.

Hoffentlich muß zum Saison-Ende nicht der halbe Kader in die Wüste geschickt werden;)

-Rocky87- gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fragestellung von Laura Wontorra auf DAZN und auch generell in den Medien zu einem voraussichtlichen CL-Aus im VF, macht mich geradezu aggressiv...

Da wird dramatisiert, das der FCB, zum dritten Mal in Folge im VF ausscheiden könnte und ob er übertrieben ausgedrückt nur noch "zweitklassig" ist...

Meiner Meinung nach, ist das VF das jährliche minimal Ziel, natürlich auch je nach Gegner im VF und der gebotenen Leistung.
    Aber grundsätzlich ein Viertelfinal Aus in der CL, als Krissengrund zu deuten, halte ich für mehr als übertrieben!

-Rocky87- gefällt das.