1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das nächste Bundesliga-Spiel in Mainz könnte auch ein Stolperstein werden.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch dazu ist der Kader einfach unausgewogen. Mit Ansage. Das geht schon über Jahre, da wird nur Flickschusterei betrieben. Wird ein vermeintliches Problem gelöst, lässt man ein anderes so laufen. Nach Lewandowski keinen neuen Mittelstürmer zu kaufen war eine schreckliche Entscheidung und mir war das zu 100% klar. Dabei haben auch weniger namhafte Spieler wie Mandzukic bewiesen, dass man (zumindest als Übergangslösung für eine Saison) nicht immer den großen Namen holen muss. Allein schon taktisch ist vorne ein dominanter Spieler notwendig. Da Choupo oft ausfällt war ein Stürmerkauf oberste Pflicht.

Chaos auf allen Ebenen, Flickschusterei im Kader, katastrophale Trainerentlassung vom Zeitpunkt her, schlechte Kommunikation nach außen. Fehlkäufe wie Mané. Ablösesummen verbraten wie noch nie.

Man muss endlich personell handeln. Damit meine ich nicht die Trainerposition.

headbanger, avd700 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bringst es perfekt auf den Punkt, den ich schon lange kritisiere. (y)

avd700 und Unvernünftig gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    moment mal, was soll diese Hype.....bis zum Pokalaus war es ruhig um die Bayern, Mane' noch verletzt, Choupo neu verletzt, kein Streit, kein Chaos. Die Presse ahnt aber schon, dass da was kommt, ja kommen muß, nachdem sich die Mannschaft gegen Freiburg so gezeigt hat. Und genau so zeigte sie sich auch heute, 6 mal wurde die Note 5 vergeben. Das hat nix mit Trainer, techn. Direktor oder Vorstandschaft zu tun. Die Spieler treten nicht als geschlossene Mannschaft auf und wollen nicht kämpfen, gleich unter welchen Trainer. Zumindest sind sie sich nicht einig. Man darf auf das künftige Auftreten gespannt sein.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich noch gut erinnern, das nach dem zweiten Paris Spiel viele dt. Experten, den Kader von Bayern München als den besten in Europa betitelten.

So schnell ändern sich die Meinungen

SteelerPhin und Dirkules gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind halt BILD-Aussagen. Lothar hat da auch mit eingestimmt, glaube ich. Wie ich damals schon gesagt habe: einzig defensiv in Sachen Viererkette stimmt das vielleicht, vor allem mit Neuer noch dahinter wenn er wieder fit ist. Nach vorne waren wir aber oft besser, allein mit Ribery und Robben damals, aber auch im Triplejahr.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich boykottiere die BILD seit Jahren schon

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir alle wissen aber auch das Lewa eigentlich nur in der Buli gut war, das Problem hat ja auch aktuell Barca, da gibt es aktuell große Zweifel an Lewa.
    Das nächste Problem ist, ich sehe keinen in der Nationalmannschaft der das Problem lösen kann, sieht man doch schon perfekt daran, das Hansi auf Füllkrug setzt. Wenn den Bayern kaufen würde, würde jeder sagen, spinnen die :D

Also müsste es einer aus dem Ausland sein, oder endlich mal einer aus den Nachwuchs ?

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat u.a. auch Mourinho gesagt. Ich glaube auch, dass wir einen der besten Kader Europas haben….. auf dem Papier….. auf´m Platz schaut´s anders aus.

Damals mit Robbery haben wir halt auch noch anders gespielt.

In dieser Saison wird es kaum noch besser werden. Tuchel hat da viel zu tun und das wird seine Zeit brauchen. Das Gesicht der Mannschaft wird sich zur neuen Saison ändern. Es kann nur besser werden.

Für die restlichen Spiele erwarte ich, dass die Truppe zusammenhält und alles reinhaut. Fußballerisch wird das aber so schnell nicht besser.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Sollten wir gegen City das noch drehen, wäre es vergleichbar mit Liverpool vs. Milan in 2005.

Allein mir fehlt der Glaube.

headbanger und stoni 3:16 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn ich in einem meiner vorherigen Beiträge geschrieben habe, dass es mir völlig latte ist, ob die Bayern im Rückspiel im eigenen Stadion gegen Manchester City untergehen werden oder nicht, habe ich die Hoffnung seit dem gestrigen Spiel verloren. Ich glaube nicht, dass das Ding gedreht wird. Dafür sind oder waren die Leistungen einfach instabil, wenn man förmlich um Gegentore bettelt. Rund um den Verein ist es schon lange keine Ruhe eingekehrt, nachdem man den Torwarttrainer gefeuert hatte und so den Neuer auf die Palme gebracht hatte. Ich glaube nicht, dass Neuer seine Füße still halten wird, wenn er wieder im Training zurück ist und er wieder im Tor stehen möchte.