1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    es ist rechtlich spannend, ob ein Spieler nach fristloser Kündigung ablösefrei wechseln kann, oder Bayern den noch nicht abgeschriebenen Teil der Ablösesumme als Schadenersatz beim Spieler theoretisch einklagen kann

theoretisch könnten sogar bei Verbleib des Spielers andere Mitspieler kündigen, denn es ist einem Mitarbeiter kaum zuzumuten, in einer solchen Atmosphäre zu arbeiten
    das ist zwar unwahrscheinlich, wäre aber für Bayern ein finanzielles Desaster

glaube auch, dass Sponsoren intern Druck machen hart durchzugreifen

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mei, da soll man kein Fass aufmachen. 2 Männer geraten aneinander, am nächsten Tag gibt man sich die Hand und gut ist. Sowas kommt doch vor. Das sind doch hoffentlich keine Memmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2023
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    selbst wenn es nicht schlimm war
    Bayern vermarktet sich selbst als absolutes Premiumprodukt
    in den 80- Nullerjahren hätte man das aussitzen können, aber bei einem Verbleib wäre der Werbewert beschädigt
    vermutlich wird Bayern auf eine Kündigung verzichten, wenn der Vertrag zum Saisonende aufgelöst wird
    Mane kann nach Arabien wechseln mit gutem Gehalt und Handgeld da ablösefrei, Bayern spart Gehalt muss aber die komplette Ablösesumme ausserordentlich abschreiben

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Passend zum Abba Song: Mané Mané Mané...:whistle:
    :sneaky:

5. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Gibt's immer und überall. Dass aber jemand nichts Besseres zu tun hat als das nach außen zu tragen, ist beunruhigend.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sehe ich leider nicht so......

wenn mir einer eine blutige Lippe verpasst, dem schüttle ich morgen nicht die Hand bzw. wird nicht ohne weiteres ein Zuspiel von mir bekommen.
    wenn einer eine Vereinsstrafe von 50 oder 70000 E. bekommt ist er als Schläger gebranntmarkt.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass die Vereinsverantwortlichen mit dem Management von Mane das Gespräch suchen werden mit dem Ziel der Vertragsauflösung.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das muss man als Kerl schon aushalten. Verpasst ihm auch eine und dann ist wieder gut. Wir sind doch keine Pussys

FCB-Fan und azureus gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja.. alles nicht so schlimm. Schlagen wir uns halt. Hältst du das auch aus, wenn dir jemand eine runterhaut?

In jedem anderen Unternehmen darf so ein Mitarbeiter sofort seine Sachen packen und gehen.

Yappa gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich nicht, damit würde Bayern mal eben 20-25 Mio vernichten, sicher nicht.
    Warum sollten sie den verschenken wollen, der bezahlt ne Fette Strafe, mehr wird nicht passieren.

PS, kahn hat damals bei einem am Ohr "geknabbert", wurde er entlassen ? :D

azureus gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Sicher, der fängt halt dann auch eine, und wenn er sorry sagt, ist alles vergessen und erledigt.

FCB-Fan und azureus gefällt das.