1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich behaupte mal, mit Nagelsmann hätten die Bayern eher ein zu vertretendes Ergebnis gegen Manchester City erzielt. Klar bin ich vom Ausgang des gestrigen Spiels enttäuscht und die Wirkung eines zu schnellen Trainerwechsels ist schon verpufft, obwohl Tuchel eigentlich nichts dafür kann. Da müssen die Verantwortlichen sich selbst fragen, mit welchem Zweck sie mit dem aus meiner Sicht zu schnellen Trainerwechsel erreichen wollten, obwohl man zu diesem Zeitpunkt noch auf drei (!!) Hochzeiten tanzte. Ich werde es nie verstehen….

BMG forever, -Rocky87- und Redfield gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    An den Toren alleine liegt es ja nicht. In der Bundesliga hat man mit 77 Toren die mit Abstand meisten geschossen. Danach folgt Dortmund mit 59. Die 80-Tore-marke wird man also locker knacken. Also ist es ja nicht so, dass keine geschossen werden. Es verteilt sich auf mehrere Personen statt vorher praktisch nur auf Lewy. Nur fehlt es halt immer öfters im entscheidenden Moment. Wenn Bayern 1:0 bei City in Führung geht, wer weiß, wie das Spiel sonst ausgeht.

Fahrradkette halt.

Auch Lewy hat trotz seiner beeindruckenden Zahl an Toren nicht immer im entscheidenden Moment getroffen. Wie man liest, steht der gerade bei Barca schwer in der Kritik. Trotz seiner fast 30 Toren hat er nicht in wichtigen Spielen getroffen. Gegen Bayern, United oder Real. Das 3:0, 4:0, 5:0 zu schießen ist nett für die Statistik. Wichtig ist das 1:0. Generell könnte das auch unserer aktuelle Besetzung, Aber es passiert eben nicht :(

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @ horud hat die hohe messlatte für neue Weltklassespieler schon angesprochen. Bayern wird nicht umhin kommen, die festgeldanlage komplett abzuräumen, eben um einen Weltklassemittelstürmer zu bekommen (Alter nicht über 30!!!). dann bin ich gespannt, ob das Duo Kimmich/Goretzka, das total überbewertet ist, einen Rackerer wie Konrad Laimer überhaupt reinlässt sprich: akzeptiert. Ich beobachte diesen Spieler seit herbst und fokussiere mich voll auf ihn und muß sagen, dass laimer wertvoll sein kann, wenn man ihn einbindet. Er ist vorn wie hinten überall zu sehen, seine Flanken kommen zu 85% an. Er ist in meinen Augen ein Laufwunder. Wenn er Pech hat, lassen ihn einige Spieler scheitern, wobei ich da an Sabitzer denke, über dem ja noch ein "Fußballgott" Goretzka stand, gleich wie schlecht dieser spielte.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na
    Na ja, die Mannschaft kam jetzt schon zum 2. mal unter Nagelsmann in schlechter Verfassung aus der Winterpause!
    Deshalb hat Nagelsmann schon einen großen Anteil am Misserfolg.
    Desweiteren hat man Gestern wohl gesehen ( habe mich selbst lieber zeitig schlafen gelegt, da ich den Ausgang befürchtet hatte. ) das die Qualität unserer Mannschaft einfach nicht für das absolute top Niveau reicht. Dazu noch zu viele Spieler völlig neben der Spur Davies, Upamecona, Gnabry...! Wir brauchen dringend einen Mittelstürmer! Mandzukic hat auch gereicht um die CL zu gewinnen, es muss kein neuer Lewandowski sein. Und ein echter Sechser vom Schlage eines Javi Martinez zu seinen besten Zeiten der wirklich alles abräumt und das Zentrum schliesst sind dringend von Nöten. Gerade das mit dem defensivtreuen Sechser wird seit Jahren verschlafen! Mit Laimer holt man da aus meiner Sicht wieder den falschen Spieler!
    Aber sei es drum. Wir wurden Gestern gewogen und als viel zu leicht befunden! Daraus müssen die Verantwortlichen nun die richtigen Schlüsse ziehen. Sollte die Baustellen im Kader im Sommer wieder nicht geschlossen werden, muss man Brazzo ernsthaft hinterfragen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Bild+ gab es einen Krach mit Handgreiflichkeiten zwischen Mané und Sané. :eek:
    Auszug:

In den Katakomben des Etihad-Stadions kam es nach BILD-Informationen zum handfesten Skandal!
    Prügel in der Bayern-Kabine
    Sadio Mané (31) soll gegen Leroy Sané (27) handgreiflich geworden, den Mitspieler ins Gesicht geschlagen haben.
    [...]
    Nach BILD-Informationen kommt es nach dem Abpfiff in der Kabine zu einer kurzen, lautstarken Diskussion.

Mané soll sich über die Art und Weise beschwert haben, wie Sané mit ihm gesprochen hat. Unvermittelt soll er dann auf Sané losgegangen und ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst haben. Auf die Lippe! [...]

Dirkules gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man dann liest, Mane glangt dem Sane eine, dann ist das höchster Alarm!
    Hoffe, dass dort alle wissen, dass die BuLi jetzt nur noch Siege abverlangt.

War 1 Minute zu spät dran.........

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Nerven liegen scheinbar blank. Das sollte man Mane auch nicht durchgehen lassen.

Unvernünftig gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man wird das Festgeldkonto niemals komplett abräumen. Das ist auch gut so. Der FC Bayern finanziert sich doch völlig anders als die Scheichklubs und sämtliche Premier League Klubs. Die sind alle im Besitz von Klubeigner. Wir werden auch niemals wie Barca und Real agieren und uns maßlos verschulden.
    Der Vorstand wollte schon für die laufende Saison einen Mittelstürmer. Unser Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen und sein Nachfolger Michael Diederich habe es doch vor dieser Saison deutlich gemacht. Es war schlichtweg kein Geld mehr da.

Laut Michael Diederich soll nun für die kommende Saison Geld vorhanden sein. Ob man jedoch tatsächlich einen MS aus dem höchsten Regal holen wird, entscheidet nur der Aufsichtsrat.

Wie es aktuell aussieht, scheint Victor Osimhen vom SSC Neapel das Objekt der Begierde des Vorstands zu sein. Laut Salihamidzic, hat man mit dessen Management bereits Kontakt aufgenommen. Der Spieler selbst, soll wohl unbedingt zu uns kommen wollen.

Napoli fordert eine Ablöse von min.130 Mio. Euro. Osimhen will ein Jahresgehalt von 10 Mio. Euro. Ich glaube, dass das wohl netto sein soll. Ob dann noch irgendwelche Boni-Zahlungen dazu kommen, ist nicht bekannt. Das Gesamtpaket soll jedoch um die 200 Mio. betragen. Letztlich kann der gesamte Vorstand fordern was man will, entscheiden wird nur der Aufsichtsrat. Bei der Summe, kann ich jetzt schon die Schnappatmung von Uli hören.

Scheinbar will man zur neuen Saison Ranos (nicht zu verwechseln mit Ramos) von unserer U23 zu den Profis hochziehen. Der Junge spielt tatsächlich eine starke Saison. Der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga scheint mir jedoch deutlich zu hoch zu sein.

Ich hoffe, dass man von Laimer Abstand nimmt. Wir werden unter Tuchel anders spielen, als unter Nagelsmann. Statt Laimer sollte man einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler holen. Tuchel wünscht sich Jason Mount.

10. The_Limit

The_Limit Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soll sich einfach entschuldigen und gut ist. Das ist ein Männersport, unter Männern kann sowas mal passieren. Man muss nicht daraus mehr machen, als es ist.