1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Na ja , wir haben vor zwei Jahren mit Sommer nur 2:0 in Manchester verloren :cool:

Und ich sage nur , das MC für den FC Bayern eine Nummer zu groß ist:p

ddRoy gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja hier nach dem PSG-Spiel gesagt, dass man das vermeiden sollte. Er ist eben kein Neuer, weder fußballerisch noch sonst irgendwo.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen seid ihr Fohlen ja auch so am kriseln, weil ihr keine Ahnung von Fußball habt. :p

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Leute in Manchester waren nett und überall wurde man freundlich empfangen. Der Marsch verlief ohne große Probleme. Am Stadion machte dann die Einlasskontrolle Probleme zu wenig Personal und das Scannen ohne das Ticket im Wallet bereitete Probleme. Zum Support es war gut die Stimmung hätte durchaus noch mehr sei können. Das Wetter war den ganzen Tag schon nervig. Sind nun im Pub trinken nun noch 2-3 und lassen den Abend gemütlich zuende gehen. Morgen gehts wieder nachhause….

-Rocky87-, Force, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    RBL & FCB gegen M.City 0:10 !!! :oops:
    Kein Wunder, dass wir international nach der Vorrunde aus den Turnieren gefegt werden ! :whistle:

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind ja schon mehrfach aneinandergeraten. Ich kann es auch jetzt nicht lassen.
    Der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Das hätte man im Winter lösen müssen. Ich bleibe aber dabei, Nagelsmann hätte man niemals verpflichten dürfen.
    Nagelsmann Entlassung und Tuchels Verpflichtung hätte der gesamte Vorstand im Alleingang nicht durchführen können. Man weiß es doch, dass Uli bei Nagelsmann seinen Daumen gesenkt und bei Tuchel zugestimmt hat.
    Was die Übergangslösung betrifft, so was kam letztlich für den Verein (nicht nur Brazzo) gar nicht in Frage. Der gesamte Vorstand wollte einen Ersatz für Robert. Der Finanzvorstand hätte wohl auch nichts dagegen gehabt. Allerdings konnte man einen nackten Mann nicht in die Tasche greifen.
    Den wollte auch Nagelsmann. Mal ehrlich, willst Du tatsächlich einen Funktionär für die Leistungen von Spielern verantwortlich machen. Komm schon, das kannst Du doch besser.
    Das stimmt. Zu viel Geld für zu wenig Leistung. Jedoch wollte der gesamte Vorstand mit ihm verlängern. Hainer sagte damals, dass er bei den Gesprächen ein gutes Gefühl hat und man sich mit Gnabry schon noch einigen wird. Letztlich hätte der gesamte Vorstand ohne Zustimmung des Aufsichtsrat diese Verlängerung nicht durchziehen können.
    Ich weiß nicht, welches Chaos Du meinst, jedoch gab es tatsächlich Chaos unter Kovac und Nagelsmann.
    Was die Punkte betrifft bzw. generell das was auf dem Platz passiert, dafür sollten doch die Spieler und Trainer die Verantwortung übernehmen. Oder nicht?
    Wie kommst Du nur auf so was? Das mögen ja viele Fans so sehen. Da fehlt vielen einfach die Innenansichten des Vereins.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    möchte dazu festhalten, dass die mannschaft im Pokal nicht für den Trainer gespielt, ja eine der schlechtesten Leistungen der letzten 10 Jahre abgeliefert hat. Nun wie gestern angekündigt, andere user ja auch, hab ich mir eh nicht positiv eingestellt, das Spiel nicht angeguckt, musste aber nachts mal raus und ging von einem 2:0 oder 3:0 aus. Dann machte ich doch noch den Fernseher an und las das 3:0. War ehrlich nicht geschockt, da ich so einen Ausgang erwartet hatte. Und jetzt? Ich erwarte von meinem Verein künftig eine gestärkte Abwehr (nicht durch einen guten Mann, nein, durch einen Weltklassespieler) und ein neues effektives Spielaufbausystem mit anderen Leuten als Kimmich/Goretzka. Weder Gravenberch, noch der geliehene Portugiese noch ein emsiger lauffreudiger Konrad Laimer werden da momentan eine Chance haben. Dieser Mannschaftsteil ist für mich die Wurzel des Er-und Mißerfolges, leider mit den falschen Leuten besetzt.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wann bekommen wir mal einen Manager der sein Handwerk versteht?

Unvernünftig gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du ziehst doch jetzt wohl keinen Vergleich zu eurer Rentnertruppe?

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Müller vorne drin hat nicht funktioniert und auch Gnabry bringt da vorne nichts. Der einzige Choupo der das kann, verletzt und auch schon in die Jahre gekommen.

Ich bin gespannt, wer kommen wird und wieviel vom Festgeldkonto abgehoben werden muss.