1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

rom2409 gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sané sollte man nun endgültig dahin schießen, wo alle seine Bälle landen - auf den Mond.

rom2409 gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber auf den Mars?

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Gravenberch kommt auf dem Elfmeterpunkt frei zum Schuss und was macht er? Einen Rückpass! Unfassbar. Jetzt immerhin mal ein Pfostenschuss von Gnabry...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtiger 1-0 Sieg in Freiburg :winken:

stoni 3:16 und Joost38 gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Puhhh man hätte durchaus 3-4 Tore machen können gemacht hat man sie nicht. Wäre für das Spiel am Dienstag schon enorm wichtig gewesen.

Die Geste zum Schluss muss man nicht machen. So ab in die Schweiz zum Eishockey …

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von den Großchancen her war es wohl eher ein 7:2 als ein 1:0. Aber soll mir auch recht sein. Wir konnten viel mit Ball agieren und uns hoffentlich etwas mehr Sicherheit holen. Auch gut, so ein knappes Spiel endlich mal wieder nicht zu verhühnern.

Mane, Sane, Gnabry, Gravenberch - eigentlich alles Hundertprozentige. Immerhin mal ein Spiel, das nicht zu unsern Ungunsten gekippt ist.

stoni 3:16 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was mir Hoffnung für Dienstag gibt ist das es da mehr Platz geben wird und keinen Gegner der mit 11 Mann hinten drin steht und die Bälle nur lang nach vorne schlägt.
    Dafür hat der Gegner natürlich spielerisch ganz andere Qualitäten. Ich fürchte ein Debakel! Wir haben zu viele Spieler ausser Form. Ich glaube mittlerweile auch das die Qualität unserer Mannschaft deutlich überschätzt wird! Den Fehler vom letzten Dienstag werde ich jedenfalls nicht machen. Diesmal werde ich früh schlafen gehen und mich nicht ärgern! Hoffe dann Morgens wenn ich im Videotext nach dem Ergebnis schaue auf eine wider erwarten positive Überraschung.

Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  10. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dienstag ist komplett neues anders spiel , hat mit dem was du in Bulli oder Pokal siehst nix zu tun

Minga Oida
    München regiert