1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mag sein. Ich glaube aber trotzdem, dass es am Spielsystem lag. Da Choupo-Moting ausfällt, wird er morgen wahrscheinlich wieder MS spielen müssen. Tuchel hat das heute anklingen lassen.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kommt das wir viel zu selten den Abschluss suchen und lieber noch mal quer passen oder dribbeln statt einfach mal auf's Tor zu schiessen! Dazu kam das wir es destruktiven Freiburgen die eigentlich nur hinten drin gestanden und die Bälle lang nach vorne gekloppt haben einfach gemacht haben weil wir oft ganz einfach und dämlich Standards bei diesen langen Bällen abgegeben haben. Wenn ich mich recht erinnere kamen das erste Tor und auch der Elfmeter im Anschluss an Standards zustande.
    Es ist aber bezeichnend das diese destruktive ( natürlich aber legitime ) Art des Fußballs den Freiburg aufgeführt hat reicht um uns zu schlagen!

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2023
    -Rocky87- gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bin gespannt wie man heute auftritt.
    Choupo wird uns fehlen, glaube nicht das Mane einen Impact haben wird, aber ich wünsche es ihm natürlich.

Musiala wird höchst motiviert sein, hoffentlich überdreht er nicht.
    Ansonsten bitte im Strafraum clever sein - auf beiden Seiten. Zudem besser klären, denn so sind beide Tore entstanden.

Ich tippe 1:2 - da wir jetzt in den Urlaub fliegen, werde ich nichts sehen können.
    Hoffentlich ist dort ne Möglichkeit City-Bayern zu sehen :barefoot:;)

Auf geht's ihr Roten....

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @stoni 3:16

Schönen Urlaub und die Roten werden heute 3 Punkte aus dem Breisgau entführen! :)

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @stoni 3:16 hast Du das Pokalspiel überhaupt gesehen, weil Du dermaßen viele Versäumnisse/Fehler nicht angesprochen hast, kaum ein Zweikampf oder Kopfball gewonnen, fahrlässig faul, ein Fehlpassfestival der Bayern und schließlich, keinen Charakter gezeigt. Und wie immer Kimmich im Aufbauspiel: ach besser nach hinten spielen.....kann auch anders kommen, wenn man heute hinten liegt, der moralische Zusammenbruch, Spieler motzen sich gegenseitig an. Ich hoffe das nicht, ich hoffe das Beste für die Bayern.

7. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als neutraler Fußballfan muss ich schon sagen: wenn man die Namen liest, das ist schon ein Zückerchen. :)(y)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner Meinung nach ist diese Aufstellung die logische Konsequenz aus dem letzten Spiel, zu versuchen Freiburg mit schnellem Passspiel und Verlagerungen zu knacken.

Musiala und Cancelo werden sicherlich Kimmich sehr beim Spielaufbau helfen.

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn unsere Abwehr besser wäre, könnte man Freiburg ja kommen lassen und dann selber kontern...

Denn bei jedem Konter von Freiburg muss man ja mit dem schlimmsten rechnen...

-Rocky87- gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinte ich. Er passt nicht in die Mannschaft, weil das Spielsystem eben ein anderes ist