1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gab in Liverpool keine Vertragsgespräche. Klopp hat sich ausschließlich auf Salah konzentriert. Dass ihn das wütend gemacht hat, dürfte verständlich sein. Die „üppige Gehaltsaufbesserung“, wie Du es nennst, wäre angebracht gewesen. Laut englischen Medien hat er die ganzen Jahre über etwa die Hälfte von Salahs Lohn bekommen. Bei den Zahlen, wäre ich jedoch vorsichtig.
    Ja und? Das hat unser Präsident doch selbst gesagt.
    Er ist natürlich kein klassischer Mittelstürmer. Als „falsche 9“ hat er in der Vergangenheit jedoch des Öfteren gespielt.
    Nun, manche Quellen nennen 24 Mio. andere 22 Mio.. Zunächst mal, das sind natürlich Brutto Angaben. Des weiteren, ich habe das hier schon mehrfach geschrieben, sind das in der Regel Schätzungen. Es gibt nur eine seriöse Quelle (UEFA Club Licensing Benchmarking Report). Bei der UEFA Lizenzierung sind die Klubs verpflichtet, die Gehälter offen zu legen. Das Problem ist jedoch, dass keine einzelne Gehälter genannt werden, sondern der gesamte Profi Etat.
    Wir haben vier offensive Außen. Alle können und haben tatsächlich schon sowohl links, als auch rechts gespielt. Mane bevozugt die linke Seite.

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kauf ist mMn am Bedarf vorbei und wird euch außer massenhaften Kosten keinen großen Mehrwert bringen. Als Mittelstürmer wie ihr ihn braucht, ist er nicht geeignet und als Außenstürmer mittlerweile zu langsam. Aber was weiß ich als neutraler Beobachter schon den Bazis. ;-)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach geh, der war gut ;)

stoni 3:16 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mané ist bisher definitiv ein Flop. Wer 24 Mio verdient und so in der PL anerkannt war, sollte liefern. Das hat er nur zu Saisonbeginn mal kurz. Jeder sieht, dass er weder als falsche 9 eine gute Besetzung ist noch auf dem Flügel. Wenn er reinkommt, läuft er entweder etliche Male ins Abseits oder verstolpert durch technische Fehler Bälle. Und wenn er angeblich von den Trainern falsch eingesetzt wird, ist da auch derjenige für verantwortlich, der diese Trainer wollte und der Meinung war, dass der Spieler dazu passt.

Die Nibelungentreue einiger Fans gegenüber Brazzo ist derselbe Schmarrn wie bei Kovac. Immer dieser "Ex-Spieler"-Klüngel.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem: der Berater von Mané hat ihn Brazzo während der Laimer-Gespräche angeboten. Dessen "Meisterwerk" war es dann, ihm das zu zahlen was Liverpool nicht wollte, weil der Zenit leistungstechnisch auch schon längst erreicht war. Wie kann es ein Meisterstück sein, wenn der Spieler nicht mal einen wirklichen Mehrwert bringt? Bei DEN Ausgaben. Preis-Leistungs-Verhältnis ungenügend. Wie bei vielen anderen Transfers in der jüngeren Zeit.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals, ich stelle es nicht in Frage, aber wenn der aktuelle Sportdirektor von einem Transfer überzeugt ist und das Ganze bezahlbar ist, wird das auch abgesegnet. Wäre Mané ein Riesen-Erfolg, würdet ihr doch Brazzo dafür abfeiern. So wie er auch abgefeiert wurde als der Transfer realisiert wurde. :D Nur wenn der Spieler dann doch floppt, relativiert man Brazzos Anteil plötzlich.

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Bazi, der die rosarote Brille abnimmt und über den Tellerrand schaut, sehr schön. Du zitierst mich mit dem Meisterstück des HS. Das kam nicht von mir, sondern von deinem Bazi-Kollegen horud auf S.6314. Du solltest zurück lesen.

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Brazzo nie abgefeiert, allenfalls in Schutz genommen. Nur mal so, unser Kaderplaner ist Marco Neppe.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Abgang von Lewandowski musste ein großer Name präsentiert werden. Das ist Mane. Noch. Kann auch MS. Ohne Sinn und Verstand ausgewählt dieser Transfer.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde Mané aktuell noch als Enttäuschung statt als Flop einstufen. Sollte uns Mané gegen City ins CL Halbfinale schießen, wird die Bewertung wieder ganz anders ausfallen. :D

Unvernünftig und FCB-Fan gefällt das.