1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Steht man das beim FCB nicht immer?

EDIT: Dumm gelaufen, aber vielleicht wollten sie ihm den kurzen Skiurlaub nicht versauen.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2023
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mist. Ich hatte gehofft, die ziehen es mit Nagelsmann durch.;):D

Aber auch die jetzige Führung beim FC Bayern ist nicht dumm. Die haben gemerkt, dass man mit Nagelsmann wohl auf eine Saison ohne Titel steuert und haben die Notbremse gezogen. Jetzt könnte es doch noch eine erfolgreiche Saison werden. Garantie dafür gibt es natürlich nicht.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für mich fühlt es sich so an, als hätte man meinen Herz aus meinem Körper herausgerissen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass man kurz vor dem Saisonfinale den Trainer ausgetauscht hatte. Ab jetzt steht Tuchel, wenn es sich bewahrheiten sollte, massiv unter dem Druck. Selbst wenn er nur einen Titel holen würde, wäre er schon gescheitert.

Ich bin alles andere als begeistert, in einer solch Hauruck-Aktion solche Maßnahmen zu ergreifen, die vielleicht noch mehr Unruhe innerhalb des Vereines reingebracht hätte. Ich bin auf die Reaktion der Mannschaft sehr gespannt, wie man mit dem Trainerwechsel umgehen möchte.

Ich werde es wohl nie verstehen können, warum man es so machen möchte, obwohl Nagelsmann alle Chancen der Welt hatte, Triple zu gewinnen. Okay, das letzte Spiel gegen Leverkusen war natürlich schwach, aber welche Mannschaft durchläuft keine Krise? Die Geschichte mit dem Maulwurf geht natürlich gar nicht.

Wie gut, dass ich noch zwei andere Lieblingsvereine habe, denen ich mich widmen kann, obwohl es bei der Eintracht nicht viel besser aussieht…… :coffee:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin.

Ja Wahnsinn, da geht man mal früh ins Bett und ihr treibt hier Schabernack :cautious:

Oder stimmt das etwa wirklich? :eek: Hat Olli den Panik-Knopf an Kalles Schreibtisch gefunden und sich gedacht, drückste mal drauf und guckst, was passiert? :eek:

Spaß bei Seite. Ist schon ein Hammer. Damit hat wohl derzeit so kurz vor den wichtigen Spielen niemand gerechnet. Da muss schon was intern vorgefallen sein, wenn man ihn mit sofortiger Wirkung entlässt.

Olli wird uns das heute sicher noch erklären, was genau dazu geführt hat. Es wird ja schon genug spekuliert. Wahrscheinlich war es die gesamte Gemengelage, was intern vor sich gegangen ist, wissen wir nicht. Aber da wird es schon geknallt haben. Das ist kein Schritt, den man aus der Laune heraus macht und rein sportlich gab es auch keinen Grund für eine sofortige Trennung. Wie die Tage schon geschrieben, Fußball-Europa wird aus dem Lache nicht mehr herauskommen :censored:

Aber Brazzo war ja nach dem Leverkusen-Spiel schon ziemlich angefressen. Im Nachhinein kann man das so werten, dass da schon was im Busch war.

Jetzt Tuchel??? Oh mein Gott! Bitte nicht! :eek:

Fachlich ohne jeden Zweifel Top. Menschlich ein Egomane par excellence! Das geht nicht lange gut! Das hält kein Jahr. Nicht beim FC Hollywood. Und dann? Wer soll es dann machen?

Wenn man den Tuchel jetzt schon präsentieren soll/kann, dann war das eine geplante Aktion. Sky will erfahren haben, dass man schon seit Wochen mit Tuchel gesprochen hat und praktischerweise wohnt Tuchel schon seit einiger Zeit wieder in München.

Schäbig finde ich die Art und Weise, dass das über einen italienischen "Transferexperten" geleakt wurde, ohne dass Nagelsmann überhaupt was davon wusste. Woher hatte der die Info, die sicherlich nur im engsten Vorstandskreis bekannt gewesen sein dürfte? Hat Nagelsmann doch recht mit seinem Maulwurf-Vorwurf? Das geht so nicht, das macht man so nicht. (n)

Wenn das alles überhaupt stimmen sollte. Wovon man aber ausgehen muss. Dazu ist sich die Presse viel zu sicher.

Wie immer, Bayern kann sich nur selber schlagen :notworthy:

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @horud

Ich sehe es auch ähnlich. Tuchel war nie und nimmer mein „Wunschtrainer“. Ich bin mal gespannt, wie lange sein Vertrag gehen wird.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum ersten Absatz stimme ich dir zu. Aber Sané und Gnabry sind bei der Diskussion wirklich egal. Die sollen Leistung bringen und nicht ständig irgendwelche Ansprüche stellen...

Coolman gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    2,5 Jahre

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern ist immer für eine Überraschung gut.
    Auf die Begründung bin ich gespannt.
    Wahrscheinlich hatte Nagelsmann keinen Bock mehr auf den FC Hollywood.
    :LOL::):ROFLMAO::DDa musste man schnell handeln.:whistle:

Gast 227647 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenigstens hat man jetzt wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit der Medien. Niemand wird diese und kommende Woche mehr groß über die Nationalmannschaft oder den BVB schreiben :LOL:

Ganz Europa wundert sich gerade über den FC Bayern.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Man wird sehen, wie Tuchel mit ihnen umgehen wird und ob sie bessere Leistung bringen werden als unter Nagelsmann.

Ich bin nach wie vorher immer noch skeptisch, wie es ablaufen soll. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, obwohl Tuchel aus unterschiedlichen Gründen nie mein Favorit war.