1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche weiße Weste meinst Du? o_O

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ist von euch heute jemand im Stadion die Mädls unterstützen?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    8 Spiele von 8 gewonnen?

Spoonman, Attitude und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, darauf bezogen. :D Das stimmt dann natürlich. Aber eigentlich kenne ich die "weiße Weste" nur in Zusammenhangm mit Keepern & das die kein Gegentor kassieren. Darum meine Verwirrung. ;)

horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Manu hat zwei gegen Viktoria Pilsen beim 4:2 im Rückspiel kassiert. Nach den 5:0 im Hinspiel. Die schenke ich :D

Gegen Barca, Inter und PSG zu null. :)

-Rocky87-, Coolman, FCB-Fan und 2 anderen gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Championsleague der Frauen:

ich erwarte mir nicht viel sie sollen einfach nur kämpfen und ein gutes Spiel abliefern. Es werden einige vom Vorstand auch das Englische Konsulat ist eingeladen. Ich erwarte ca. 15.000 Zuschauer.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Käfer ist auf FC Bayern Reserviert für 8 Personen. Die Gäste von Arsenal werden zum Essen eingeladen wie es Tradition ist und bekommen noch ein Geschenk mit auf dem Weg.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen Barcelona noch 5-10€ verlangt fürs ganze Stadion und heute zwischen 5-25€. Zum Glück gewann man 1:0 man hätte auch 1:5 verlieren können. Man sah bei Bayern dass es für die Weltspitze eben noch fehlt und man dort nichts zu suchen hatt. Mehrfach griff Grohs daneben und verursachte so Chancen die man auf der Linie klären musste. Man sollte solche Patzer dringend abstellen sonst wird es nicht schön gegen Wolfsburg bzw. Arsenal.

- Drehkreuze im Süden waren ausgeschaltet.
    - Fanshops nicht offen
    - Essenstände große Warteschlangen

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Manchmal haben die Leute ohne rosarote Brille einfach den besseren Blick auf die Dinge.

Nagelsmann ist jetzt wie lange Trainer bei euch? Ich kann immer noch nicht sehen, was der eigentlich will. Sein RB-Fußball passt null zum Kader der Bayern. Macht er Spieler besser? Fördert er junge Spieler?

Meiner Meinung nach kommt Bayern für Nagelsmann 10 Jahre zu früh. Der wird bei euch keine Ära prägen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich kann man einiges kritisieren, aber wenn man zum Vergleich die bisherigen Vereine, die er trainiert hatte, heranzieht und welchen Kader er bisher trainiert hatte, dann wird man feststellen, auf welchem Level die Bayern derzeit stehen. Man tanzt auf 3 Hochzeiten, was er bei den anderen Vereinen nicht geschafft hatte, weil die Vereine, die er trainiert hatte, nicht die nötige Qualität hatten, um hohe Ziele erreichen zu können.

Sicherlich ist er jung und manchmal zu impulsiv, aber wird man nicht in das kalte Wasser geschmissen, indem man unter Druck steht, wenn man die Bayern trainiert und täglich von dem Vorstand neu bewertet wird?

Für mich ist er immerhin eine bessere Lösung als Tuchel, den kein Verein länger als 2 Jahre aushalten können.

Welcher Trainer könnte die Bayern sonst trainieren? Ich sehe derzeit den Trainermarkt leer gefegt. Es sei denn, man möchte Zidane…..

Und ja, ich bin Bayern-Fan durch und durch, habe aber trotzdem keine typische Fan-Brille auf. ;)

Joost38 gefällt das.