1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der war uns halt nicht mehr gut genug! Genau wie Burger Niklas.
    Ein Spieler den die Bayern halten wollen geht nicht zu einem schwarz - gelben westfälichen Provinz Club!;):D:ROFLMAO:

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm nur das Kobel Schweizer ist!

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, der Oberstichler aller Zeiten, musst du schon wieder hier auftauchen und uns ein paar (brutale) Nadelstiche geben. Nicht gerade sehr nett von dir. :p Mal sehen, ob ihr am kommenden Wochenende eure Serie in Mainz bestätigt könnt. :D Ich bin mal auf deinen Kommentar sehr gespannt. ;)

-Rocky87-, SebSwo und BMG forever gefällt das.
  4. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @headbanger
    Ja klar, der schwarz - gelbe westfäliche Provinz Club, hat Euch aber erhebliche Bauchschmerzen 2011-2012 gemacht
    Schon allein der Spruch " mir san mir" sagt schon vieles über den Verein aus.
    Schön das es so Vereine wie Union Berlin giebt, die " ohne " Geld sehr viel erreichen.........

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern Spiel im Pokal wurde terminiert:

04.04.2023 um 20:45 Uhr auf ARD.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Interessante Begründung für das Mindeststrafmaß: "Der französische Nationalspieler wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für eine Partie gesperrt."

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja auch unsportlich dem Gegner eine glasklare Torchance zu nehmen. :)

-Rocky87- und west263 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aha, den Schulter des Gegenspielers ganz leicht anzufassen, ist also bei dieser Sportart ein unsportliches Verhalten, wenn bei dieser Sportart sehr viel Körperkontakte gibt.

Wieder mal was gelernt.... ;)

(Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten.)

BMG forever gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

@RedMunich
    Was ist eigentlich bei euch Bazis los? Der Online-Ticketverkauf für das Spiel am Freitag funktioniert seit gestern nicht. Kreditkarten werden nicht angenommen, bei meinem Kumpel geht gar nix. :mad: Macht doch einfach ne Kasse auf für den Gästeblock (n)

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Servus @sanktnapf
    dies wurde in der letzten JHV auch kritisiert man wolle es auch in Fan Eigeninitiative Leute an die Schalter sitzen. Bis jetzt gab es nur einen Versuch wann die Kassen an den Amateuren wieder besetzt werden ist aktuell nicht vorherzusehen.

Bayern egal ob Profis oder Amateure gibt es NUR online Tickets was nicht nur mir sondern auch älteren, Groundhoppern sauer aufstößt.

Die Tickets werden immer erst am Dienstag vor dem Heimspiel freigeschaltet.

p.s. Bayern Frauen gibt es ganz normal eine Abendkasse. Meine Jahreskarte kann ich ganz normal buchen gerade gemacht für Freitag.