1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fast erwartungsgemäß hat man in Gladbach verloren.

Ich war mir sicher, dass man heute verlieren wird. Aber ich tippe ja grundsätzlich bei Tippspielen nicht gegen meine Mannschaften.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eindeutig war die rote Karte der Knackpunkt , selbst durch meine grün weiß schwarze Brille war die viel zu hart .Freistoß ja , Rot Nein.
    Und der Rest ist irgendwie wie immer, bei uns klappte sehr viel , bei euch weniger, trotz Einladungen die wir auch immer wieder drauf haben :rolleyes:
    Wir hätten eigentlich noch mehr Tore machen müssen, haben wir verpasst.

Aber mir wäre es lieber , wir hätten eine bessere Leistung gegen Schalke und Berlin gezeigt, denn gegen euch verlangt keiner einen Sieg , aber wenn wir es doch schaffen sind es eigentlich Bonus Punkte und nicht umgekehrt ;)

headbanger, stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich konnte aus zeitlichen Gründen das Spiel komplett nicht sehen, aber in der Zusammenfassung konnte ich mir das Spiel anschauen. Ich frage mich nur, was sich der Schiri sich dabei gedacht haben muss, indem er Upamecano die rote Karte gegeben hatte, nachdem er gaaaaanz leicht die Schulter von Plea berührt hatte und er wie vom Blitz gefallen ist. Das war vermutlich auch der Knackpunkt des Spiels gewesen. Zugegeben, was die Bayern danach gezeigt hatte, das war ehrlich gesagt nicht meisterwürdig.

Insofern geht der Sieg der Gladbacher völlig in Ordnung, wobei sie keinen Deut besser waren als die Bayern.

Manchmal denke ich mir bei solchen fragwürdigen Entscheidungen der Schiris, ob es wirklich mit den rechten Dingen zugeht und ob sie vielleicht mit (voller) Absicht den Konkurrenzkampf in der Tabelle irgendwie beeinflussen (wollen).

Joost38 gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Für mich was es keine rote Karte. Man muss auch sehen das die Schiedsrichter da oben wenig selbst gespielt haben. Sonst würde man nie und nimmer in die Bundesliga kommen. Deswegen fehlt auch Vielen das gewisse Auge.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Chapeau an den Schiri, habe in in letzten 30 Jahren selten so eine rote Witzkarte gesehen, muss man auch mal schaffen. Hat er sich schon geäußert, was er "gesehen" hat? Ich war zu Beginn immer ein Befürworter vom VAR, aber mittlerweile kotzt er mich von Spiel zu Spiel immer mehr an. Meinetwegen die Torlinientechnik behalten, die "Bunkerschiris" weg und auf den Videobeweis komplett verzichten. Fehlentscheidungen wird es immer geben, was uns die VAR's Woche für Woche zum Besten geben. Alle Schiedsrichter, in der Bundesliga od international pfeifen, sollten zumindest nachweislich Fußball in den 4 bis 7 heimischen Ligen gespielt haben.

Joost38, patrizia und Coolman gefällt das.
  7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ???

Wenn es ein Freistoß ist, ist es ein Foul und dann Verhinderung einer Torchance und damit rote Karte.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem er redete nach dem Spiel davon, dass man bereits nach sieben Minuten 3 oder 4:0 hätte führen müssen.:rolleyes:
    Und die Auswechslung von Müller war wohl auch nicht die richtige Entscheidung. Da habe ich mir schon gedacht, das geht heute nicht gut aus für die Bayern.

Wenn es doof läuft, hätte das Spiel auch 2: 5 ausgehen können.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es war meiner meinung nach nicht mal ein Freistoß. Plea fällt erst, als er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt. Nur weil Upamecano minimal den oberen Rücken von Plea berührt, ist das noch lange kein Foul. Das war hanebüchen. Ich frage micht, warum sich der VAR die Szene zwei Minuten anschaut und die Entscheidung nicht infrage stellt bzw. revidiert. Und ich bin alles andere als ein Bayern-Fan.

headbanger gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt eine Kameraeinstellung von hinten links glaube ich war es, wo man sieht, dass es auch unten eine leichte aber entscheidende Berührung gab. Knie von Upamecano touchiert das Bein von Plea. Ich habe es so wahrgenommen. Vielleicht habe ich mich aber verguckt.