1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Mbappe trainiert wieder...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Hier ist nicht der Gladbachthread, auch wenn @BMG forever hier gerne mal reinschaut.

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als neutraler Beobachter sehe ich das aber so. Bist du denn mit der Spielweise zufrieden? Spielerisch ist das mit solch einer Truppe doch mehr als dürftig.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Von 30 Pflichtspielen in dieser Saison haben wir genau eins verloren.

Aktuell haben wir 59 Tore in der Bundesliga geschossen, nur 20/21 waren es zu diesem Zeitpunkt mehr. Mit 18 Gegentoren stellen wir die beste Abwehr der Liga. Man ist im Pokal weiter, sowie in der CL.

Der Schönheitsfehler ist, das man zwei-drei Unentschieden zuviel kassiert hat. Da war auch viel Pech dabei. Man erinnere sich an das Spiel gegen Gladbach in der Hinrunde, wo Sommer mit sagenhaften 19 Paraden das Unentschieden festgehalten hat. Wirklich schlecht sah man nur bei zwei-drei Unentschieden aus.

Da gab es schon weit schlechtere Saisons. Zumal man mit Lewa den Topscorerer abgegeben hat, auf den vorne alles fokussiert war.

Der zweite Fehler im System ist, dass Union einen Wahnsinnslauf hat und der BVB auf einmal konstant spielt. Daran hat der Julian mal keine Schuld. Aber mal schauen, ob die das bis Saisonende auch durchhalten können. Wir haben erst den 20. Spieltag, 14 stehen noch aus.

Ansonsten läuft derzeit doch alles wie gehabt. Freiburg als Vierter ist schon 6 Punkte weg.

Ob’s schön aussieht? Da es im Fußball keine Punkte fürs Schönspielen gibt, ist das relativ nebensächlich.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich las vor kurzem, dass die Punkteausbeute die schlechteste seit vielen Jahren sei. Das Team gewinnt zwar gegen Bochum, aber mit gütiger Mithilfe des Gegners. Das ist alles wenig souverän und nachhaltig. Ihr gewinnt die Spiele aufgrund der individuellen Klasse der Spieler. Damit kann gegen Teams auf Augenhöhe schnell Schluss sein.
    Die mit Abstand teuerste Mannschaft müsste die Bundesliga nach Belieben dominieren. Ich erinnere mich an Spiele unter anderen Trainern, da waren die Spiele wesentlich schöner anzusehen als heute. Ist nur meine pers. Meinung. Falls du als Fan alles tutti findest, ist ja die Hauptsache.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist nicht alles dufte. Aber so schlecht wie Du es machst, ist es auch wieder nicht.

Ich habe ja geschrieben, es waren 2-3 Unentschieden zu viel.

2018/2019 waren es am 20. Spieltag 42 Punkte, da war man sogar nur Dritter. 2019/20 hatte ebenfalls 42 Punkte, 2020/21 waren es 48 Punkte, 2021/22 unter Nagelsmann 49, jetzt 43 Punkte.

Wie gesagt, zwei-drei Unentschieden zu viel, ansonsten ist man im Soll.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2023
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer schaut hier gerne rein,ich doch nicht :cautious:
    Das ist nur mein Fetisch , hingucken wo es ekelig ist:p

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir spielen in der Rückrunde keinen guten Fußball!
    Wir werden ausscheiden und es wird mir nicht das geringste ausmachen.
    Das Ganze interessiert mich eh immer weniger. Mittlerweile schaffe ich es noch nicht mal mehr mir ein Spiel meines Lieblingsclubs FC Bayern komplett anzusehen. Diese ganzen Auswüchse im Profi Fußball und das immer weiter Aufblähen der Wettbewerbe und die Erfindung neuer unsinniger Wettbewerbe haben dazu geführt das es mich immer mehr anwidert!

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Nagelsmann hatte den Mbappe-spielt.nicht-Trick durchschaut(y)

Wäre nett, er könnte auf die Desinteressierten/Satten positiv einwirken. Könnte sonst genauso wenig laufen wie bei der WM.