1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er wird schon nicht Sportinvalide werden.

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Hat Neuer Nagelsmann als Bayern-Trainer akzeptiert?

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei das ja nicht allein seine Entscheidung ist.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob er zurücktritt schon. Und da lege ich mich fest, dass er das nicht tut. Allein schon, weil er auf dicke Schecks kaum verzichten wird;)

BMG forever gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, man sollte für Neuer nach der Saison noch etwas Geld kassieren und dann Nübel nach der Leihe zurück zu Bayern holen. Bin weiterhin sicher, dass man ihn langfristig zur neuen Nummer 1 aufbauen kann und Sommer dann in der nächsten Saison nur noch sporadisch als Unterstützung spielen sollte. Denn Sommer ist eindeutig keine langfristige Lösung und hat sich aus meiner Sicht auch in den bisherigen Spielen nicht als so besonders erwiesen. Er ist fußballerisch stärker als Ulreich (was auch nicht schwer ist), aber mehr auch nicht.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gebe ich dir Recht. Aber wenn er seine Leistung nicht mehr bringt, reicht es halt auch irgendwann nicht mehr für die Nationalmannschaft. Und da war er ja bereits vor seiner Verletzung nicht mehr unangefochten.

BMG forever gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum ging es mir nicht. @-Rocky87- meinte ja, dass er im Sommer schon zurücktreten könnte. Seine jüngsten Aussagen schließen das nahezu aus.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich hier komplett anders.

Manuel ist ein absoluter Medienprofi. Der ist viel zu lange im Geschäft, als dass er nicht genau weiß, was seine Worte auslösen. Das war nicht einfach ein Interview, wo er "sein Herz ausgeschüttet hat", das war eine knallharte Abrechnung. Mit freundlicher Unterstützung seines Busenfreunds Tapa vermutlich. Solch eine Wortwahl ("wir haben alle geweint", " für mich was das ein Schlag. als ich schon am Boden lag"), die wählt ein Manuel Neuer nicht unbedacht. Zumal es kein Spontaninterview vor der Kamera war, sondern ein Zeitungsinterview, das in der Regel erst nach gegenlesen und gegenzeichnen veröffentlicht wird. Und Manu hat auch Bayern darüber ganz bewusst nicht informiert, die wurden komplett kalt erwischt.

Das war in klarer und knallharter Angriff auf die Führung des FC Bayern, nichts anderes.

Dazu dann noch der Zeitpunkt - 10 Tage vor dem wichtigen CL-Spiel gegen PSG. Auch das kann man bei einem Medienprofi wie Neuer durchaus als Absicht werten. Der weiß genau, dass das Unruhe in den Verein bringt.

Warum, wieso er sich so vereinsschädigend verhält? Wird man wohl noch sehen. Vermutlich merkt er, dass sein Stern zu sinken beginnt nach seinem Skiunfall. Tapa entlassen, Sommer vor die Nase gesetzt bekommen, die sicher erfolgte interne Kritik an seinem Unfall, die katastrophale WM, wo er der Wortführer bei dem Binden-Gate war... das kratzt ganz sicher an seinem Ego.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2023
    Dirkules gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163