1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Ich würde exorbitant sagen

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist sicher kein Nachteil, sagen wir es mal so. :D Sie haben aber immer noch Neymar und Messi. Wobei ich davon Mbappe auch am meisten fürchte. Aber es ist halt wohl nur das Hinspiel, das er verpasst. Vor zwei Jahren war das Spiel in München das Problem, als er doppelt traf...

Aber klar, gibt schlechtere Meldungen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann soll er im Sommer aufhören oder gehen

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das Gejammere von Neuer kann man als Klub Verantwortlicher eigentlich nicht unkommentiert so stehen lassen.
    Ich bin mal gespannt, wie sie reagieren.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hört sich jetzt irgendwie so an, dass Sommer dann doch bis 2025 die Nummer 1 bleibt.

Wer so eine Kritik äußert, noch dazu in seiner selbstverschuldeten Situation, die dem Verein verdammt teuer zu stehen kommt - das klingt nach Abschied. Zumindest bringt er damit Trainerteam, Vorstand und Präsidium gegen sich auf.

Nübel wird nicht traurig sein wegen Tapalovic. Sommer wird es egal sein, ist ja gerade erst gekommen. Soviel zu:

(Zitat) „Es ist eine traurige Sache für alle: Für den Verein, für Tapa, die Mitarbeiter und alle Torhüter, mich eingeschlossen.“ ;)

Ach Manuel, warum?

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte diese Differenzen intern klären, aufgrund dieses Interviews würde ich als Verein entsprechend reagieren. Zuerst würde ich ihn kontaktieren und fragen was dass soll jede Partei ob Brazzo, Olli, oder Nagelsmann hat von Differenzen gesprochen. Warum sollte eigentlich Verein XY lügen und den Tapalovic rausschmeißen. Eine schäbige Nummer dies öffentlich auszutragen….

Routenplaner rechnete aus mit zieleingabe Wolfsburg Zwischenstopps in Augsburg, Bochum, Magdeburg und dann Wolfsburg. ;)

-Rocky87- und horud gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und warum habt ihr ihm dann erst einen Vertrag bis 2025 gegeben? :sneaky: ;)

ms0705, -Rocky87- und FCB-Fan gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine Heulsuse. Neuer ist zu seinem komischen Torwarttrainer loyaler als zum Klub.

FCB-Fan, Joost38 und west263 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ist Neuer damit für die Bayern nicht mehr haltbar. Wer sich so äußert ("Hat sich angefühlt, als habe man mir das Herz herausgerissen."), hat doch eigentlich schon mit seinem Verein abgeschlossen. Und das in einer Situation, die er selbst verschuldet hat. Das war zumindest sehr unklug. Da darf man gespannt sein, ob seine Fürsprecher wie Uli Hoeneß, der sich zuletzt sehr für Neuer ins Zeug legte, Fürsprecher bleiben.

Aktuell passiert bei den Bayern viel, das dazu führen könnte, dass die Meisterschaftsentscheidung in der Bundesliga wirklich eine spannende werden könnte. Davon hatte man (als neutraler Fan, der weder Bayern, noch Leipzig oder Dortmund favorisiert) vor der Winterpause nicht einmal zu träumen gewagt.

-Rocky87- gefällt das.