1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sehe ich anders , wenn so spät durch einen Glücksschuss doch noch der Ausgleich gelingt , habt ihr nur noch einen glücklicher Punkt gewonnen ;)
    Wenn ihr nach einer Führung noch den Ausgleich kassiert , dann habt Ihr zwei Punkte verschenkt;)
    Aber in beiden Fällen gibt es trotzdem nur einen Punkt :p
     
  2. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Für mich war eigentlich heute fest ein Sieg eingeplant.

    Aber nach dem Idioten Gegentor war die Luft raus...
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum späten Ausgleich, aber verdienten Unentschieden. Es war logisch, das eigentlich nur noch so ein Hammer den Bayern helfen kann. Alle anderen Bemühungen waren ja nicht von Erfolg gekrönt. Ich bin stolz auf meine Kölner und kann mit dem hart erkämpften Punkt sehr gut leben. Die Bayern werden insgesamt enttäuscht sein mit dem Auftakt ins Jahr 2023. Und Samstagabend kommt mit der Eintracht aus Frankfurt eine weitere Mannschaft, die es den Münchnern nicht leicht machen wird.
     
    rom2409 und FCB-Fan gefällt das.
  4. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Eintracht kommt Wolfsburg die bis jetzt mit 6 Punkten und 10:0 Toren in das jJahr gestartet sind
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    @FCB-Fan: Kleine Korrektur: Wolfsburg ist mit 6 Punkten und 12:1-Toren aus zwei Spielen ins neue Jahr gestartet.
     
  6. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt meinerseits 11:0 Tore :) 6:0 gegen Freiburg und 5:0 gegen Hertha

    Ihr wart doch das mit dem 7:1 ;)
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ich hatte einen anderen Fehler. Ich hatte das 6:1 der Leipziger den Wolfsburgern zugeschoben. Zumindest stimmte die Tordifferenz bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2023
    FCB-Fan gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.893
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es fehlt neben der Kreativität vor allem auch die Präzision vor dem gegnerischen Strafraum. Bis dahin kommt man eigentlich gut und dann werden Chancen fahrlässig verdaddelt.

    Und das nicht nur seit gestern. Bayern braucht generell zu viele Torchancen, bis sie mal treffen.

    Auch gestern wieder. Die Statistik sagt: 25:3 Torschüsse für Bayern, davon 7:1 direkt aufs Tor. Das ist das eigentliche Problem, dass sich schon durch die gesamte Saison zieht.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Moe1

    Moe1 Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Not am Mann war, hat Müller ja auch seine Minuten bekommen. ;):D