1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Sommer Freitag im Tor steht. Zwischenzeitlich war ich mir sehr sicher. :D

Aber sollte Gladbach Omlin nun doch bekommen, kann es alles natürlich ganz schnell gehen. (y)

Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal beide Torhüter sofort einsatzbereit wären und für Omlin schon die Saison weitergeht. Allerdings gab's zuletzt eine Heimpleite mit 0:3 gegen FC Nantes.

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine persönliche Lieblingslösung wäre ja wenn man Diogo Costa von Porto holt. Der ist zwar Portugiese, aber in der Schweiz geboren und zumindest dort die ersten paar Jahre aufgewachsen. Sollte also zuminderst etwas Deutsch sprechen.
    Im Winter wird das zwar eher nichts, laut Gerüchten soll Bayern sich zwar schon mit ihm beschäftigen, aber Porto würde im Winter nicht unter der Ausstiegsklausel (75 Millionen) verkaufen. Dass ist nicht in unserem Winter Budget drin, wir sind ja nicht Chelsea :D. Aber der gilt ja als größtes TW Talent der Welt und ist jetzt mit 23 auch schon Stamm TW in der portugiesischen Nationalmannschaft. Und auch in der Champions League hat er seine Klasse bereits bewiesen. Ich denke im Sommer könnten wir den schon für "nur" 60 Millionen bekommen (Außer ein Englischer Topklub bietet mit, dann könnte es teuerer werden). Aber wenn wir dafür den TW für die nächsten 10 Jahre haben, wäre mir das den Preis wert. Mit Deutschen Talenten schauts ja eh schlecht aus. Und wenn wir jedes Jahr gefühlt 100 Millionen in die IV stecken, dann können wir das Geld auch für ne neuen Stamm-TW ausgeben ;).

Dann bräuchte man aber einen Übergangslösung bis zum Sommer. Das würde Yann Sommer nicht machen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
    Joost38 gefällt das.
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Wir holen einen Torwart für "nur" 60 Mio, welcher sich pünktlich zum Saisonstart sich dann ein Jahr auf die Bank sitzt und dann gleich noch als Draufgabe seine Stammposition in der N11 hergibt. Muss man erfinden. Yann Sommer sollte die Lösung für zumindest 2 1/2 Jahre sein und Nübel kann man im Sommer verkaufen, bei einem Marktwert von über 20Mio hat man zumindest noch einen guten Deal gemacht.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Soviel zum Thema heute: Dazn und die hohen Abokosten. Irgendwer muss die Gaudi ja bezahlen. Quatar wollen die Bayernfans ja auch nicht. :p

azureus gefällt das.
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hab ich nicht erfunden, sondern Brazzo und Kahn. Es kamen ja die Gerüchte auf das man interessiert sei. Ich hätte sonst niemals von Costa geträumt, war mir sicher dass der zu einem der Big 6 aus England wechselt. Sommer würde in dem Szenario ja nicht kommen. Und dann würde Costa ja nicht auf der Bank sitzen, sondern Stamm spielen.

Neuer spielt ja eh nicht mehr, egal ob Costa oder Sommer kommt. Keiner der beiden würde sich auf die Bank setzen. Sind ja beides Nationalspieler, die dann ihren Platz verlieren würden. Im Ausland ist es ja durchaus wichtig ob und wie oft man im Verein spielt, im Gegensatz zu unserer Nationalmannschaft, da haben ja manche eine Freikarte, die können so wenig oder so schlecht spielen wie sie wollen und werden immer nominiert

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern braucht einen 2. Torhüter da der aktuelle über keine Erfahrung verfügt. Ich gebe dir Brief und Siegel man eingingt sich wohl bei mind. 10 Millionen auch wenn es Sommer nicht wert ist. Grund Bayern ist in der Zwickmühme wegen Neuers dummen und unsinnigen Unfall. Mein Tipp in den nächsten 48 Std. ist es in Trockenen Tüchern.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es schade, dass man Nübel nicht zurück holt und ihm garantiert, dass er bei vernünftiger Leistung auch nächste Saison die Nummer 1 ist. Neuer hat sich durch sein Verhalten selbst ins Abseits gestellt.

west263 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Neuer wirklich bei Bayern nur noch auf der Bank sitzen sollte, würde es mich nicht wundern wenn ihn der Bundes-Hansi in der Nationalmannschaft als Nr. 1 weiterhin ins Tor stellt. Ist doch der Manu, der Kapitän, der hat sich das verdient.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist ja noch nicht mal sicher, ob Neuer überhaupt zu Anfang der nächsten Saison zurückkehren kann. Es wird gemunkelt, dass er statt eines Unterschenkelbruchs einen offenen Bruch des Waden- und Schienbeins hat. Das würde eine noch längere Ausfallzeit bedeuten.

FC Bayern: Manuel Neuer wohl noch schwerer verletzt

Dass man sich mit einer so langen Vertragslaufzeit für Sommer befasst und Sommer offensichtlich auch unbedingt kommen möchte, deutet eher darauf hin, dass sich die Vorstandsetage gar nicht sicher ist, ob Neuer überhaupt nochmal zurückkommt. Der wird Ende März immerhin 37.

Vielleicht beschäftigt sich Manuel selbst schon mit dem Karriereende?

Eins ist sicher, der Sommer kommt nicht hier her, um sich auf die Bank zu setzen.

Dirkules, -Rocky87-, BMG forever und 2 anderen gefällt das.