1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sollte es denn wirklich so stimmen, kann ich die Ablehnung jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
    Klar ist er für uns enorm wichtig, hat uns oft genug den Hintern gerettet, aber anderseits hat er nur noch für ein halbes Jahr Vertrag und er will definitiv weg , dann würde ich als Verein doch so ein Angebot annehmen.
    Man will den Teufel ja nicht an die Wand malen , aber sollte er sich in der Rückrunde verletzen, ist das Geld weg und er spielt trotzdem nicht:unsure:

Aber genaue Details kennen wir alle nicht, sondern nur Spekulationen;)
    Ich hoffe allerdings unsere Verantwortlichen wissen besser was sie tun(n)

Also für mich wäre so ein Angebot, OK :rolleyes:

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich denke, dass Gladbach Sommer für die Summe ziehen lässt, sobald man den Wunschkeeper aus Frankreich (?) in trockenen Tüchern hat. Aber abwarten. :D

-Rocky87- und horud gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    will man eigentlich nur einen Lückenbüßer oder einen Nachfolger, so richtig hab ich das nicht verstanden

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und Nübel ab Sommer, wäre eigentlich der normale Werdegang.
    Ich habe gestern was von Kobel zu Bayern im Sommer gelesen. Keine Ahnung, was da dran ist.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das wissen sie selbst nicht so genau:D

Keiner reisst sich darum, bei Auftauchen von Neuer auf der Bank landen zu sollen.
    Macht so einen unverantwortlichen Mist und bekommt Privilegien, die der Mannschaftsentwicklung schaden.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lefist und Gast 223956 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sahen die Angebote so aus: 1 000 000....1 000 001.....1 000 002....1 000 003 :D

-Rocky87-, west263 und noobz gefällt das.
  8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Bayern braucht einen sehr guten Torwart - Gladbach könnte das bayerische Bieten noch weiter ausreizen...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Georg Kobel wird ja mittlerweile als langfristiger Neuer-Ersatz gehandelt und der hat noch einen Vertrag bis 30.06.2026 beim BVB.

Da leuchtet die kolportierte Laufzeit von Sommer ein. Der füllt die Lücke, bis Kobel kommt.

Gregor Kobel - Spielerprofil 22/23

Nübel ist raus. Von dem war man offensichtlich nie wirklich überzeugt (Erwartungen nicht erfüllt, ihn gab es damals aber ablösefrei) und Nübel selbst hat wohl ein kein Bock auf Bayern. Reisende soll man nicht aufhalten.

Was Sommer betrifft, denke ich auch, alles hängt davon ab, ob die Gladbacher ihren Wunschkandidaten Omlin bekommen können. Offensichtlich ist Montpellier jetzt doch bereit, ihn für ca. 8 Mio Ablöse gehen zu lassen.

Montpellier lässt Jonas Omlin jetzt doch zu Gladbach ziehen | OneFootball

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass (und das ist jetzt meine persönliche Einschätzung) Manuel Neuer schon seit geraumer Zeit nicht mehr der überragende Torwart ist, der er viele Jahre war. In den letzten Monaten hat doch er zusehens nachgelassen. Ob im Bayern Tor oder in der Nationalmannschaft. Deshalb bin ich mir gar nicht so sicher, ob Neuer nach seiner Verletzung automatisch wieder die Nummer 1 im Bayern Tor wird. Mit Sommer und Kobel hätte Bayern zwei Alternativen, die ich aktuell stärker einschätze als M. Neuer.