1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist das erste mal, dass eine wichtige Entscheidung gegen Dortmund zu Lasten Bayerns getroffen wurde, nachdem es in den letzten Jahren immer anders herum war;)

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Goretzka hatte Freikarten.....

Klaus B und Gast 223043 gefällt das.
  3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Damit hat er sich als Schiedsrichter disqualifiziert.
    Wenn er pfeift muss er Gelb geben!
    Da ist es unerheblich ob es vorher eine zweifelhafte Gelbe Karte gegeben hat.
    Verrechnen ist im Fußball nicht vorgesehen!

Als FCB würde ich diesen Schiri ab jetzt konsequent ablehnen!

horud und Angel gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Die Bayern sind die letzten die sich über Schiris aufregen dürfen

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Isso. Dass die Bayern jetzt den besten deutschen Schiri ablehnen sollen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Am Ende des Tages ist man es einzig & alleine selbst Schuld, dass man hier zwei Punkte verloren hat. Nicht der Schiri, sondern die Mannschaft + Trainer selbst.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Davies hat sich beim Foul gestern eine Schädelprellung zugezogen. Wie länge er ausfällt wurde nicht mitgeteilt.

Dafür ist Müller zurück im Training.

Laut Nagelsmann wurde de Ligt gestern wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt. :(

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

so isses(y)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig. Die einzige Wahl, die Aytekin hier hatte, war die Wahl zwischen gelb und glatt rot. Glatt rot hätte ich hier auch nicht gegeben, weil man Bellingham keine Absicht unterstellen kann. Aber der Fuß hat da definitiv nichts zu suchen.

Die Wahl gelb oder keine Karte hatte er da nicht. Da spielt es auch keine Rolle, ob die erste Karte eine Kann-Entscheidung war. Die zweite Szene war es definitiv nicht.

Joost38 und headbanger gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bayern hat das Spiel aus eigener Dummheit hergeschenkt. Punkt. Bayern ist nicht auf solche Vorteile angewiesen.

Trotzdem darf man sowas kritisch anmerken. Ich hab ja geschrieben, dass mich vor allem die Begründung stört, warum Aytekin da kein gelb gegeben hat. Hätte er einfach gesagt, es wäre eine Tatsachenentscheidung seinerseits gewesen, die er nachträglich anders sehen würde, wäre das Ding für mich abgehakt gewesen. Aber dieses Rumgeeiere geht gar nicht. Dann brauchen wir keine Regeln mehr.

Darüber darf man doch wohl noch sachlich (!) in einem Forum diskutieren, dazu ist es doch da.

Wenn umgekehrt der Davis dem Bellingham ins Gesicht getreten hätte, dann wäre hier und im Boulevard der Baum am brennen. Bei Bayern zickt man nur die Schulter und sagt, die sollen sich mal nicht so anstellen.

Zweierlei Maß? o_O

Joost38, FCB-Fan, headbanger und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Absolut wenn es anders rüberkam dann Sry Dafür Wenn der VfB betroffen wäre will auch nicht wissen wie ich Reagiert hätte Nichts für ungut @horud