1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

.........Soviel zu deiner Meinung zu Schweinsteiger.......:rolleyes:

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Ich bitte Euch,war ja auch nur ein Vorschlag mehr nicht!:winken:
    Ihr führt hier Diskusionen über ein Auslaufmodel,der eh mehr krank war und meist von der Bank kam.
    Jeder ist ersetzbar,auch ein Bastifantasti:winken:
    Der Pep muss weg,Uli muss wieder her,sonst gibt es wieder kein Triple:winken:
    Ich bin auch großer Bayernfan,aber nur der Natur halber!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Ohne den FC Bayern hätte Deutschland sicher nicht die internationalen Plätze, die man derzeit hat und Weltmeister wäre man sicher auch nicht geworden....

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

er ist sensibel und hat ein schlechtes gewissen. er lässt den 33-jährigen noch deutlich langsameren und beschränkteren spieler alonso auf der sechs und sieht schweini auf anderen positionen, weil er torgefährlicher ist. für schweini - und nach außen hin - sieht es danach aus, dass er vor pep flüchtet. und das weiß pep. obwohl es vielleicht gar nicht so gemeint ist, denn schweini war eben lange verletzt nach der wm und dem anschließenden foul im us-all-star-game.

für mich ist nicht bewiesen, dass pep alonso vor schweini sah. er wollte aber beide unterbringen, anstatt einfach schweini auf die sechs zu stellen und xabi auf die bank zu setzen (wo er hingehört).

jetzt verlässt uns der bessere spieler, der zudem 3 jahre jünger ist und mister fcb war... mit heynckes wär der mist nicht passiert!

und sportlich mag es aufzufangen sein (auch wenn ein fitter schweinsteiger von vor 2 jahren in jedem team der welt überzeugt hätte), aber emotional ist das ein herber verlust für bayern. der vergangene tag war der schwärzeste seit dem finale dahoam. unter jupp hätten wir eine funktionierende, harmonische mannschaft mit direktem draht zu den fans und flottem fußball in die spitze. :(

5. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Es gibt 4 Dinge die mir gefallen was Bayern München angeht,erstens das Pep vom ersten Tag an die deutsche Sprache angenommen hat,dafür meinen größten Respekt.
    Zweitens das Bastifantasti im WM Finale gekämpft hat wie ein Löwe,das war mehr als vorbildlich.
    Und das Bayern München 1985 2:1 verloren hat gegen Bayer Uerdingen im DFB Pokal Finale
    Und das super Eigentor aus 60m von Winkelhofer in der Krefelder Grotenburg zum 1:0 Sieg

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja, da gebe ich Dir absolut recht. Es ist immer noch “beschissen“ und wird es auch noch lange bleiben. Mit ihm verliert eine ganze Generation ein Idol, ein Vorbild.[emoji20]
    Ich bin mir aber sicher, dass sich Schweinsteiger, wenn er verletzungsfrei bleibt bei ManU durchsetzt.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern hatte in gewisser Weise das Problem, dass mit Robben, Ribery, Lahm und Schweini vier "All-Time-Heroes" in die Jahre kommen, aber alle nicht verkauft werden dürfen. Nur kann man nicht alle bis 35 parallel spielen lassen.

Wenn Pep mit Kimmich was vor hat und man Höjbjerg nicht weiter verleiht, Thiago ohnehin der Mann sein soll... dann ist das für Chefchen die beste Lösung.

Jetzt noch Müller zur SGE abschieben und man wäre sehr gut aufgestellt. ;)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin mir da nicht so sicher, das Jupp diesen Wechsel verhindern könnte, denn man darf eins nicht vergessen, das Bastian mit Bayern alles erreicht hat und jeden Titel gewonnen hat, der möglich ist. Was sollte da noch kommen? Warscheinlich war der Reiz einfach zu gross, jetzt mal was ganz Neues zu probieren.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Wo wollt ihr die Ablöse für Müller hernehmen? Den halben Kader verkaufen?:p

10. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Obacht!.....die haben noch den Bankenrettungsfond;)