1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Mit Fußball hat unser Spiel nur noch weitläufig zu tun.

Es sieht für mich nach Try and Error aus!

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    seh ich auch so, dass bis vors Tor kombinieren, kann es nicht sein. Wurde schon angesprochen, wo sind die Weitschüsse, denn die provozieren u.a. Abpraller und somit Torchancen. So eine Niederlage musste jetzt kommen, sie ist heilsam. Oder spielt die Mannschaft gegen den Trainer? Wollen sie den Tuchel?

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Hamann hat Fußballverstand...

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nach den ersten 3 Galavorstellungen zum Saisonstart dachte ich noch, schick anzusehen und übel für den Rest der Liga, aber die Ernüchterung wird irgendwann kommen.
    Das das so zeitnah schon passieren würde, hätte ich allerdings nicht gedacht.

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn wie schnell das alles im Fussball gehen kann. Von der Entlassung von Reis bin hin zur Bayern Krise. :(

west263 gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    mal ne Frage, wie muss man sich sowas vorstellen ?
    Geheimes Treffer der Spieler in einer Spelunke, wo sie dan Plan aushecken, den Trainer abzusägen und so lange schlecht spielen, bis er weg ist ?
    Das Problem bei so etwas, sind immer die berühmten Maulwürfe ;)

7. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin sprachlos!

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Es sieht eher danach aus das man ratlos ist und vom Trainer nur ein "ihr macht das schon" an die Hand bekommt...

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    spielt sich dauernd in der BuLi ab, zuletzt bei Wolfsburg.

Wenn 3 Leistungsträger meckern, dass sie mit dem Trainer nicht mehr klar kommen (die anderen hören ja mit), dann werden es immer mehr die lustlos auftreten. Wie viele Bayern-Trainer mußten schon gehen, weil die Mannschaft mit ihnen nicht mehr klar kam?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich ist der fehlende Mittelstürmer ein riesiger Grund für die Misere. Da ist es egal, ob man mit Lewandowski auch MAL so ein Spiel mit dabei hatte, aber langsam ist doch ein Muster zu erkennen bei dem Verlauf der Saison und der Sieglos-Serie in der Liga. Ohne Zielspieler vorne tun wir uns schwerer, das ist gar keine Frage für mich und war mir von Anfang an klar. Ein historischer Fehler, dieser Verzicht auf einen neuen Mittelstürmer vor der Saison.

Die Probleme sind natürlich vielschichtig, man kann sicher auch besser verteidigen, kreativer nach vorne spielen etc. Die Hauptfehler wurden meiner Meinung nach damit gemacht, dass man partout keinen echten Sechser kauft und jetzt zudem noch auf einen Mittelstürmer verzichtet hat, und wenn es nur als Übergangslösung ist, bis man einen perfekten gefunden hat.