1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

Klar deswegen haben sie ja auch einen Punkt geholt weil sie so schwach waren:rolleyes::rolleyes: Die Arroganz mancher geht mir soo auf den Sack echt:mad::poop:

Lefist und ***NickN*** gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Drei Unentschieden hintereinander, was ist los?:whistle:
    Trotzdem Tabellenführer, da gebt ihr den anderen mal eine kleine Vorlage und keiner macht was draus;)
    Kann es sein das ihr uns heute die Daumen drückt?:D
    Allerdings haben wir seit 20 Jahren in Freiburg nicht viel zustande gebracht, also rechnet nicht mit allzu viel :rolleyes:

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelmann muss auch ganz schnell die Kurve kriegen! Ich schrieb ja bereits dass das Gekicke in den letzten 3 Spielen mich an die inspirationslosen, laschen und einfallslosen Auftritte erinnert hat die wir in der letzten Rückrunde zu Hauf hingelegt hatten.
    Wenn es jetzt noch gegen Barca in die Hosen geht brennt bereits der Baum.
    Und die Fragen zu Lewandowski finde ich einfach überflüssig und dämlich! Wir reden hier vom der Zeit wohl besten Stürmer der Welt!
    Welcher Mannschaft würde der nicht fehlen? Aber aufgrund der Situation hat Brazzo da einen guten Job gemacht. Für einen 34 jährigen mit Boni 50 Mio. zu bekommen ist top. Lewy war einfach nicht zu halten! Er ist jetzt nun mal weg und kommt auch nicht wieder. Also muss es anders funktionieren. Und da ist der Trainer sehr wohl gefordert!

-Rocky87- gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die Bayern aber schon oft gehabt. Und meistens ohne Probleme hinbekommen. Das ist kein Argument, sondern eine für den FC Bayern völlig normale Situation. Aber vielleicht beschäftigt die Rückkehr Lewandowskis seine ehemaligen Kollegen doch mehr als gedacht und sie hatten schon nur noch dieses Spiel im Kopf. Ich denke dieses Spiel wollen die Spieler unbedingt gewinnen.

-Rocky87- gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um die Einstellung! Nicht darum ob jemand mal unkonzentriert ist.
    Klar habe ich auch nicht jeden Tag Lust auf die Arbeit. Aber meinen Job muss ich trotzdem gewissenhaft und sauber erledigen. Sonst bekomme ich Ärger. Und ich hatte nicht das Glück mein Hobby zum Beruf machen zu können wie die Herren die da über den Platz laufen. Ganz unabhängig vom Geld haben nur sehr wenige Menschen die Möglichkeit dazu!

6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    CL-Gruppenspiele im Wochenrhythmus hat es zwar auch 2020 schon mal gegeben, aber da hieß der zweite Gegner dann eben nicht Barcelona, sondern Lok Moskau.

Eben.

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Lichtgestalt wird heute 77. Ois Guade, Franz!

Gast 223043, Lefist, XL-MAN und 6 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Auch früher haben wir nicht alles mit 5:0 weggehauen. Das Spiel gegen Gladbach war alles andere als „inspirationslos, lasch und einfallslos“. Für den neutralen Zuschauer war das ein Topspiel und ohne Sommer im Tor von Gladbach hätten wir das Spiel auch 6:1 - 7:1 gewinnen können. Wenn nicht sogar müssen. Auch beim Union-Spiel war der Torwart herausragend. Ja dumm, dass einige Mannschaften sich gegen Bayern zu Höchstleistungen aufschwingen. Gestern der Elfer in der Nachspielzeit. Dumm gelaufen. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Bayern wirklich schlecht spielt.

Bei Nagelsmann wusste man, dass man einen jungen Trainer holt. Man wollte das ja auch so.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte das Spiel auch nicht. Ich habe da trotz des Sieges auch das Spiel gegen Inter einbezogen. Da waren auch schon zu viele Unkonzentriertheiten da.