1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du hast sicherlich etwas vom Kicker-Liveticker gelesen oder meinst du vielleicht, ich hatte gestern meinen Smartphone nicht dabei? :)

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat überragende Anlagen. Wenn er sein Potenzial dort abruft, wird er in der holländischen Liga für Furore sorgen. Wobei ich ihn und Zirkzee lieber in der Bundesliga gesehen hätte, bei offensivstarken Teams wie Hoffenheim/Bremen beispielsweise.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :ROFLMAO:sauber. Kandidat für den Sommer Beitrag des Jahres 2022...

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Trainer Hipster, ich versteh das manchmal auch nicht. Da muss er dich vorher mal mit dem eigenen Medien Direktor sprechen was er wie genau sagt.

Hat früher Erich Ribbeck in dunkelsten National Mannschafts Zeiten immer gemacht. Niersbacb hat ihm alles diktiert...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem VfL wurde Vidovic ja auch angeboten, aber wir haben dankend abgelehnt. Warum auch immer! :(

7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Brazzo bleibt offiziell bis 2026.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hasan Salihamidzic bleibt dem FC Bayern erhalten. Der deutsche Rekordmeister hat den im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag des Sportvorstands gleich um drei weitere Jahre verlängert. Für Münchens Präsident Herbert Hainer der logische Schritt nach "ausgezeichneter Arbeit".
    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: "Ausgezeichnete Arbeit": FC Bayern verlängert mit Salihamidzic

Der Mann ohne Aufgabe darf bleiben... Dachte der hat für UH immer nur Kaffee bestellt.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Brazzo wird wohl auch aufgrund seiner Art von vielen unterschätzt, trotzdem scheint er eine gute Arbeit abzuliefern. :winken: