1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die Diskussion war aber im Zusammenhang mit der Kaderplanung losgetreten worden. Willst du also behaupten, der Kader wird anhand der "Anforderung Bundesliga" zusammengestellt?

Dann muss man leider sagen, das da viel Geld verbrannt wird, denn dann könnte man Millionen sparen...(kein Smilie, wer die Ironie findet, bekommt nen Extrapunkt.)

Natürlich wird der Kader zusammengestellt um international was zu reißen, dass dann natürlich national der Kader "überdimesnioniert" ist ergibt sich daraus.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, das ändert aber nichts daran, dass die Bundesliga der wichtigste Titel für Bayern ist. Nicht der wertvollste. Für den wertvollsten Titel braucht man den Kader, nicht für den wichtigsten.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Glaube ich nicht , er wird einfach vorausgesetzt. Und alles was man zu oft hat ist nur noch langweilig . Wie kann man denn groß feiern , wenn ich vom ersten Spieltag weiß das ich deutscher Meister werde ;)
    Es ist doch was ganz anderes wie es damals mal war ,da freut man sich doch richtig und nicht aufgesetzt :sleep:
    Vor 20 Jahren: Schalkes schwärzeste Stunde
    (Mein Gott , 20Jahre ist das schon her:rolleyes:)

Und weil es mittlerweile keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr gibt ist es für Bayern , für die Fans und ganz Deutschland nur noch langweilig ;)

Und ja , ich weiß schuld sind nur die anderen , weil sie ja nicht Wirtschaften können :whistle:

Ich bin mir sicher , hätten sie vor ein paar Jahren tiefer in die Bilanzen des FC Bayern geguckt, anstatt sich nur auf Hoeneß einzulassen, gäb es den großen FC Bayern in dieser Form nicht mehr.
    Aber weil die Bayern ja Deutschlands Vorzeigeclub sind und sich Hoeneß damals geopfert hat , wurde da komischerweise nicht mehr groß nachgeguckt ;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So sehr ich Deine Postings in der Regel schätze, aber das ist einfach Unsinn!

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Gott, was für ein Unsinn. Dass Du dir dafür nicht zu schade bist. (n)

Die Bilanzen werden jedes Jahr von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften geprüft und testiert sowie veröffentlicht. Als steuerlich einzuordnender Großbetrieb erfolgt auch eine lückenlose Überprüfung der Bilanzen und Steuererklärungen durch die Finanzbehörden mindestens im Dreijahresturnus.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Freitag 26.08 Bayern Frauen Testspiel am Campus gegen Atlético Madrid um 13:30 Uhr Freier Eintritt. Endlich mal ein (Test) Spiel was nicht zeitgleich mit Profis (Amateure) ist.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ach komm , aber zu dem Zeitpunkt war Bayern Hoeneß und du kannst mir doch nicht erzählen das es „nur“ um ein Konto in der Schweiz ging , ich möchte nicht wissen wieviel Geld er steuerfrei dem FC Bayern zugesteckt hat oder hin und her transferiert hat:whistle:
    Aber das ist meine Meinung und ich will jetzt hier keine alten Kamellen aufwärmen.

Ich finde nur das einige Bayern Fans(Forums Mitglieder natürlich ausgenommen;))
    von ihrem hohen Ross runterkommen sollten , ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch so einige davon :rolleyes:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Läuft unter Meinungsfreiheit ;)
    Und damit wenigstens etwas Stimmung vor unserem Duell am Samstag aufkommt , muß man doch etwas Öl ins Feuer gießen :p
    Sonst ist es doch genauso Langweilig wie eure 120zigste Meisterschaft :rolleyes:
    Und , ich habe es doch geschafft :LOL:

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    eher üble Nachrede und nahe an einer strafrechtlichen Relevanz
    kannst Du das nicht in Eurem Thread machen?

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber bitte mit sachlichen Fußballthemen und nicht irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungstheorien.

Wenigstens wirst Du hier nicht angeschrien und angepöbelt, so wie es euer Trainer wohl mit euren Spielern macht.

Farke kann auch "unangenehm": Gladbacher werden "durchbeleidigt"

Mal sehen, wie lange sowas gut geht :cool: :D

-Rocky87-, Gast 140698 und BMG forever gefällt das.