1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe 4 Karten auf der Gegentribüne für das Rückspiel im Februar. Darauf freue ich mich. :winken:

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  2. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was mir im Nachgang sehr gut gefallen hat:

Unser niederländischer Neuzugang DeLigt gibt bei DAZN heute noch ein Interview auf Englisch, da denke ich mir ok. Dann in der Zusammenfassung im BR gabs mehrere kurze Interviews in bereits recht gutem Deutsch zu hören! Schnell gelernt oder als Niederländer doch schon ein paar Kentnisse gehabt?

-> auf alle Fälle auch inhaltlich tolle Aussagen! Nimmt seine Rolle voll an, kennt seinen Platz erstmal. Zeugt von einer schnellen Integration! Klasse!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach Dirki, aktuell will ich eigentlich nur deinen Kollegen @BMG forever ein wenig fipsen, so wie er das mit uns versucht :)

Ansonsten erfreue ich mich heute erst einmal am heutigen Spiel und den tollen Toren :) Das Spiel gegen die grüne Borussia ist da noch weit weg und noch kein aktuelles Thema :sneaky:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also bitte... wenn schon richtig! Gegen die wahre Borussia! ;)

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sofern ich nichts übersehen habe, hat der FCB einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt. 15 Tore nach 3 Spieltagen wurden noch nie erzielt.
    @dirki001 + @BMG forever
    Euch ist doch bewusst, dass Bayern mit der Borussia noch ein Hühnchen Fohlen zu rupfen hat.

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Unsere Fohlen könnt ihr nicht rupfen, die sind zu schnell für euch.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich, dass es bei Robben damals auch so war. Als er neu von Real kam, gab er Interviews auf Englisch. Nach kurzer Zeit kommunizierte er dann problemlos auf Deutsch. Ist bei Niederländern ja oft der Fall, dass Grundkenntnisse aus der Schule vorhanden sind. Viele können es besser als sie anfangs zugeben. :p Umso besser, wenn es bei de Ligt auch schon so gut klappt (ich habe das Interview nicht gehört, aber glaube dir).

8. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Paderborn hat auch 7 gemacht. Mir wird das Ergebnis der Bayern viel zu hoch sterilisiert. :coffee: