1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moderationshinweis:

Der FC Barcelona ist hier nicht das Thema. Alle Off Topic-Beiträge hierzu wurden von mir im Sinne des Forenfriedens gelöscht. Bitte haltet euch daran.

horud
    Moderation

-Rocky87-, Pietro Fresa und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oh, meine kleine, scherzhafte Zitatfälschung direkt gelöscht. :rolleyes: :ROFLMAO:

Najo, egal...
    Heute Abend bzw. Nacht laufen bei BayernTV Spiele der U17 gegen den 1.FCS und 1860! Guck ich mir an, bzw. werde ich mir uffzeichnen. Sicherlich mehr Spannung und Stimmung als grade bei den Profis! :whistle:

Gast 226582 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

War der FCB eigentlich schon mal Meister und durchgehend, also vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Rang 1? Wenn nein, wäre das ja mal ein neues Ziel! :winken:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Musiala hat Vertrag bis 2026.

Spoonman und Attitude gefällt das.
  5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    72/73, 84/85, , 07/08, 13/14

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2022
    Joost38, Spoonman, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird schon nächsten Sonntag in Bochum scheitern. :D

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Zweimal Lattek, einmal Hitzfeld und einmal Heynckes

-Rocky87-, horud und Gast 140698 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir - und vielen anderen - gab es nur ständig Login-Probleme bzw man wurde rausgeschmissen und konnte sich dann ne Weile nicht einloggen. So einen Scheiß haste halt bei Sky nicht.

Joost38 und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gnabry wurde wegen Adduktorenproblemen in der Halbzeit ausgewechselt, Zirkzee fehlte wegen Krankheit.

Bambi ist nun der jüngste deutsche Spieler der 14 Tore in der BuLi schießen konnte. Nur Jadon Sancho war schneller bzw. jünger.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich fast ein typischer Pep-Sieg in seiner Zeit bei uns. :D

2 Tore in HZ 1 und dann souverän runtergespielt. Mit etwas mehr Glück und/oder Pech wird’s ein 4:1, oder es bleibt halt beim 2:0. Die zweite Halbzeit in Frankfurt war ja ähnlich, was mich auf jeden Fall optimistisch stimmt. Scheint so, als würde man sich nun bewusst auch drauf schaffen wollen, diese Spiele ohne Hektik sauber herunterzuspielen.

Auch wenn ich de Ligt und co. gerne mehr sehen würde, verstehe ich schon, dass man diese Souveränität dann nicht mit Wechselorgien gefährdet.
    Flexible Systemwechsel, Positionswechsel der Spieler und viele Einwechselungen kann man machen, wenn die Mannschaft eingespielt ist und Automatismen funktionieren. Und daran scheinen wir derzeitig zu arbeiten. Wenn uns das hintenraus hilft, wenn wir rotieren müssen, dann ist’s mir recht in den ersten paar Wochen. Die meisten Leute haben ja auch von Nagelsmann gefordert, endlich ein funktionierenden Grundsystem zu etablieren. Genau das scheint gerade zu passieren.