1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ruhe in Frieden

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht Fan Gesänge an sich. Das nervige Dauergegröle der Ultras brauche ich nicht. Ich war schon in den 80igern ( 1986 Frankfurt : FCB ) im Stadion. Damals gab es keine Ultras in den Stadien aber es war trotzdem eine tolle Stimmung im Stadion.
    Und mir geht es wirklich nur um Fußball! Mich interessiert ausschließlich was auf dem Platz passiert. Das scheint bei dir anders zu sein?

rajun gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War vielleicht etwas drastisch ausgedrückt und wenn ich dich damit beleidigt haben sollte entschuldige ich mich dafür.
    Ich wollte lediglich ausdrücken das du im Stadion wo du das ganze Spielfeld überblicken kannst viel mehr siehst als im TV wo meistens nur ein Teil des Feldes zu sehen ist. Was z.B. das taktische Verhalten der Mannschaften angeht siehst du im Stadion meiner Meinung nach deutlich mehr als am TV.

FCB-Fan gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- und FCB-Fan gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Freut mich das du zu uns in den Sportpark kommst. Hoffentlich haben wir tolles Wetter und wieder viele Bayernfans bei uns im Biergarten (y)

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja da haben wir einfach eine andere Wertung/Einstellung was einem wichtig ist im Stadion…

Ne kein Stress. Das kommt meiner Meinung nach vor allem drauf wo man sitzt/steht… wenn man auf der Haupttribüne/Gegengerade sitzt, stimmt das schon, dann kann man deutlich bessere beobachten wie sich die Mannschaft taktisch verhält (Verschiebung der Ketten usw. …), Hab ich auch schon bei Länderspielen „erlebt“ (Fällt grad kein besseres Wort ein, Steh grad auf dem Schlauch :))… Aber wenn ich bei Vereinsspielen steh ich eigentlich immer hinterm Tor im Block, und da sieht man nicht sooo viel vom Spiel…

headbanger gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin im Sportpark öfters gutes Essen und die Leute einfach noch aufm Boden. A Weizen mitn Präsi bzw. Tee mitn Sandro Wagner geht immer die haben auch mal 5 min. Zeit zum reden.

Gast 226582 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

den Tactical Feed nutzen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2022
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    FCB-Fan, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  10. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163