1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.431
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Anklopfen dürft ihr gerne, nur bekommen werdet ihr ihn nicht. Favre ist ein Vernunftsmensch. ;)
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Sei dir da mal nicht zu sicher, weil Favre und Rummenigge kennen sich recht gut aus ihrer gemeinsamen Zeit in der Schweiz.
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Warum soll sich Pep schlecht fühlen :eek:

    Ein bald 31-jähriger Dauerverletzte, der sein letztes gutes Spiel vermutlich vor 2 Jahren gemacht hat, verlässt den Verein für 20 Mio und verschwindet von der Gehaltsliste.
    Was besseres kann dem Verein doch nicht passieren.

    Und was hat das mit Pep zu tun??? Seid doch keine Träumer. Der wird bei Manchester sogar 13 Mio pro Jahr verdienen und das über 3 Jahre :eek:

    Genau das ist der Grund, warum er nach Manchester geht. Hätte er vor 4 Jahren nicht den Mega-Vertrag in München bekommen, wäre er schon damals weg.
    Uli Hoeneß hatte sich damals auch schon darüber aufgeregt, nachdem Schweini so getan hatte, als ob er sich einizig und allein aufgrund seiner Verbundenheit zum Verein für eine Vertragsverlängerung entschieden hätte. Da ging es schon ums Geld und jetzt geht es noch mehr ums Geld.

    Würde er dieses Mega-Gehalt nicht von Manchester bekommen, wäre er auch nicht gewechselt. Herausforderung suchen ist ein Märchen. Er hat in Deutschland doch immer Welpenschutz genossen. Wann wurde er mal für ein schlechtes Spiel kritisiert? Mehr als "nicht sein bester Tag", "nach der Verletzung nicht ganz in Form" oder "eher unauffällig" war doch nicht zu hören.
    Bestes Beispiel war das Hinspiel gegen Barca. Mein Gott, der wurde regelrecht vorgeführt, das Tempo war 5 Nummern zu hoch für ihn, verlor 10 von 12 Zweikämpfen, aber kritisiert wurde er nicht.

    Genau das wird in England anders sein. Dort wird man 6 Monate nach seiner Rückkehr auf dem Platz nicht mehr irgendeine Verletzung als Ausrede für schlechte Leistungen akzeptieren. Dort wird er nicht mit Samthandschuhen angepackt und nach schlechten Leistungen wird dort nicht geschwiegen. Da muss er liefern und zwar in jedem Spiel.

    Das weiß Schweini auch und am liebsten hätte er noch einen 3-Jahresvertrag in der Wohlfühloase München bekommen, aber so dämlich war der Verein nicht, um ihm weiterhin so viel Geld für nichts hinterherzuwerfen.
    Für weniger Gehalt hätte man ihn sicher behalten, aber das macht Schweini nicht, wenn auf der anderen Seite 39 Mio für 3 Jahre nach ihm rufen.

    Dann gibt es tatsächlich noch Fans, die traurig sind. Vermutlich haben viele sogar geweint.
    Oh man, der Star entscheidet sich für das große Geld und die Fans weinen ihm nach.Traurig :(
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.431
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Das ist ewig her und hat überhaupt nichts zu sagen.

    Aber es kommt wie es kommt. Auch bei uns wird es irgendwann eine Zeit ohne Favre geben und es wird trotzdem weitergehen.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Der Lockruf des Goldes ;)
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    #ask kimmich: schweini will ausser bayrisch noch eine zweitsprache erlernen, um sich besser mit ana verständigen zu können :D
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Ich würde mir wünschen,das Bayern München in die österreichische Bundesliga wechselt.Dann ist von den Entfernungen alles viel näher,Ihr werdet jedes Jahr Meister mit 108:0 Punkten und 170:10 Toren!
    Holt Euch Slomka oder Neururer,das reicht für da!
    Ihr könnt immer feiern,wenn Ihr das überhaupt könnt,und gut ist!
    Ihr Bayern seit immer am meckern!
    Der erfolgreiche Fußball kommt eh aus NRW,weil da die meisten Bundesligisten herkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  8. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Und ggf. klingen Favre noch die Worte von Uli in den Ohren ... dann wird er gewiss nicht kommen, denn der Mann hat mit Sicherheit seinen Stolz.

    Und davon abgesehen: Man sollte zunächst abwarten, wie er sich mit den Gladbachern auf der großen Bühne schlägt ... je nachdem könnte das dann auch weltweit andere Begehrlichkeiten wecken! ;)
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Selten so einen geistigen Bullshit gelesen. Kannst dich ja gleich zum Forenfutzi, Krissy und Co gesellen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Wenn ich wüsste, das man leomessi los wird, dann würde ich mir wünschen, das Pep geht....