1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Mit Ullreich hätte ich jetzt ja mal überhaupt nicht gerechnet :D

    Und wieder mal hat es, wie bei Bernat, keiner mitbekommen, wie der Deal abgeschlossen wurde :D

    Hätte Reina gerne behalten, aber er wird wohl gemerkt haben, dass die Rolle doch nix für ihn ist. Ullreich als Nr. 2? Kann ich mit leben, dürfte günstiger sein als Reina beim Gehalt, dafür ne kleine Ablöse, aber die fällt nicht wirklich ins Gewicht.
     
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    [​IMG]
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Er kann jetzt aber mit dem besten Tormann der Welt trainieren.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Falls du Neuer meinst, ist er das nach neuester Kicker-Rangliste nicht mehr. ;)

    Yann Sommer ist vor ihm. ;)
     
  5. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Aha!?:rolleyes:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Neuer nicht mehr Weltklasse, jetzt sieht man wieder welches Billigblatt der Kicker ist.
    Yann Sommer kann in der CL dann seine Klasse zeigen, wie Leno und Benaglio auch, die ich zur nationalen Klasse zähle.
     
  7. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Neuer ist in der Kicker Rangliste immer noch die Nr. 1 vor Leno und Sommer.
    War mal wieder Unwissen eines Users:rolleyes:

    Lediglich aus der Weltklasse ist er rausgerutscht......folglich gibt es wohl weltweit keinen Weltklasse Torhüter mehr...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    das liegt an der komischen bezeichnung der kategorien beim kicker. natürlich ist neuer auch für den kicker weiterhin ein weltklasse-torwart, sie bewerten halt nur die saison bzw rückrunde und da konnte er sich eben selten auszeichnen, weil er beim FCB spielt.

    sie sollten das wort weltklasse in so einem ranking vermeiden und andere begriffe nutzen.
     
  9. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Im Kicker lohnt sich auch das Interview mit Oliver Schmidtlein, der die "Forderungen" von Pep wesentlich professioneller betrachtet als es hier einige taten.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Nichts anderes habe ich geschrieben. :rolleyes: