1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun ja. Selbst Simon Verhoeven, der Regisseur der Doku, war erstaunt, dass diese Szene am Ende drinbleiben durfte. Die Vereine haben in solchen Fällen meistens ein sehr weitreichendes Mitspracherecht. Dass die Bayern hier kein Veto eingelegt haben, hat sich im Nachhinein ganz klar als Eigentor erwiesen.

FC Bayern München, Doku: Regisseur gibt Einblicke und verrät Anekdote zu Alphonso Davies | Goal.com

Unvernünftig gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber da wird auch aus jedem Unsinn eine Schlagzeile gemacht. Wer die Doku anschaut, sieht und hört da eindeutig, wie die beiden rumscherzen. Da ist (in dem Moment) nix ernstes dran und ich fand es auch damals sehr lustig, als ich das gesehen hab.

stoni 3:16 und Gast 188551 gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist das fürs Publikum amüsant. Ebenso klar ist aber auch, dass solche Szenen sofort nach Veröffentlichung aus dem Zusammenhang gerissen und zu Schlagzeilen verwurstet werden. Dass Lewandowski das nur so mittel fand, ist nachvollziehbar.

Unvernünftig gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es langsam nur noch lächerlich, wie sehr hier über die Befindlichkeiten eines verwöhnten Multimillionärs geachtet wird. Wenn er wirklich ein Problem damit hat, dass sein Boss einen Scherz macht, sollte er sich in psychiatrische Behandlung begeben.

FCB-Fan gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mein Gott, das war eine scherzhafte Bemerkung, oder anders gesagt ein "blödes Gerede", etwas, welches ich persönlich auch gerne anwende. ;)
    Daraus jetzt irgendwas skandlöses zu interpretieren zeigt einmal mehr, die derzeitige Gesellschaft, welche jedes Wort, jeden Satz missinterpretieren will und wird.
    Lewi nutzt diesen Satz jetzt einzig, um sich irgendwie zu rechtfertigen. Alleine das zeigt schon, dass er weiß, dass er sich falsch verhalten hat.

-Rocky87-, Joost38 und Gast 140698 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    War wohl eher ein willkommener Anlass, ein Verschwörungskonstrukt aufzubauen.

Der Robert wollte unbedingt weg. Schon zu BVB-Zeiten hat man geschrieben, dass er einen klaren Karriereplan hätte und in dem steht am Ende Spanien bzw. Real Madrid. Schon 2014 war Real an ihm dran, aber er ging zu Bayern. Jetzt ist es der letzte große Vertrag seiner Karriere. Real hat sich nicht mehr gemeldet, dafür Barca und Lewy wollte da unbedingt hin.

Soweit alles gut, verstehe und akzeptiere ich..

Nur den Weg, den er eingeschlagen hat, der war grundlegend falsch. Aber das ist die typische Zahavi-Masche, war ja auch bei Alaba ähnlich, auch hier wurde gegen Bayern geschossen.

Einen Pini Zahavi holt man, wenn man weg will. Das ist seine Spezialität. Weniger Vertragsverlängerungen.

Bayern hatte da von Anfang an keine Chance, das ganze Theater war konstruiert und nur Mittel zum Zweck, um Druck aufzubauen. Das sind Multimillionäre und Ich-AGs, die nur auf sich schauen.

Der Robert wollte bewusst diesen Weg gehen, dann muss er jetzt auch damit leben, dass er hier einen kalten Abschied bekam, vom Verein und den Fans.

Unabhängig davon bleiben seine Erfolge in dankbarer Erinnerung.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh oh... ohne Neuer gegen Frankfurt?

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist aber die Frage: Wenn ich einen klaren Karriereplan habe, warum unterschreibe ich dann beim FC Bayern einen Vertrag bis 2023, wenn ich aber 2022 weg will? Hätte er seinen Vertrag erfüllt, wäre das ja ganz legitim, dass er danach nochmal neue Erfahrungen, vor allem ganz woanders, sammeln möchte. So bleibt für immer ein fader Beigeschmack.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tel hat inzwischen die Spielerlaubnis der UEFA erhalten, also kann er am Freitag gegen Frankfurt spielen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Bayern "Schlagzeilen", egal welchen, kann man Geld verdienen. Über Hertha interessiert das höchstens lokal. Jede Zeitung (Blöd), Sender (vorallem Sky Sport News) haben doch dann stundenlang Zeit, darüber zu berichten.
    Denke gar nicht, dass er selbst so ein großes Problem hat damit, vielleicht. Aber Bayern ist halt Bayern - sprich, klicks vorprogrammiert.

Och, komm, du weißt das doch auch mit den Verträgen....;) (Stichwort: Geld)