1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber auch Real würde blöd aus der Wäsche schauen, wenn ein Benzema gehen wollen würde und jemand zahlt die geforderte Ablöse. Dann stehen die auch ohne Stürmer da und müssten sich was einfallen lassen.
    Es ist immer ein Unterschied ob man jemanden abgeben möchte oder jemand versucht aus seinem Vertrag zu kommen.

Jeder Klub, der auf einer Position absolute Weltklasse, die kaum verletzt ist, stehen hat, wird kaum eine weitere Weltklasse als Backup auf der Bank sitzen haben. Die sitzt da nämlich nicht lange und wechselt freiwillig.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo schreibe ich, dass Bayern das wollte? :confused:

Gehe lieber auf meine Argumente ein.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sagt Perez: bevor wir keinen Nachfolger haben, wirst du sich nicht gehen. So wie Hoeneß übrigens immer in seiner Amtszeit.

FCB-Fan gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Haaland stand doch nie wirklich zur Debatte. Bayern zahlt keine 30 Mio Gehalt. Plus die ganzen Honorare und Handgelder für Berater, Papa und Onkel und wer da noch alles die Hand aufgehalten hat.

west263 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der war nachweislich bei Brazzo zu Hause und ein gewisser Pini Zahavi sagte, dass es sich laut Haaland senior zwischen Bayern und City entscheiden wird. Das Geld (und der Fakt, dass Haaland senior schon bei City spielte) hat dann den Ausschlag für City gegeben, Bayern hätte natürlich nicht 30 gezahlt. Ein Mané hätte in Paris auch mehr verdient.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    früher konnte man auch noch einen Spieler auf die Tribüne setzen und seinen Vertrag aussitzen lassen (Berthold)
    Das ist aber in der heutigen Zeit, denke ich, nicht mehr machbar.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre die dümmste aller Varianten gewesen. So kriegt man ja wenigstens gute Kohle.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich, aber vorhin hast Du noch gemeint, das ein Basta von Hoeneß, ohne Nachfolger, konsequent keinen Transfer gegeben hätte.

Diesen Aufschrei hätte ich nächste Woche gerne gesehen, wenn Lewandowski 30min beim Saisonauftakt lustlos über das Feld stampft und Nagelsmann ihn auswechselt. Man hat immer noch keinen Nachfolger und weiß genau, das das die Woche darauf genauso weiter geht.
    Die jetzige Transferperiode geht noch bis 1.Sept. Ich denke, er hätte es bis zum Ende so durchgezogen, um den Wechsel durchzusetzen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wäre es die totale Konsequenz nachdem was Lewa und sein Berater da abgezogen haben.

Aber lass uns das Thema Lewandowski nun beenden und auf Freitag in Frankfurt focussieren.

Das wird schwer genug.

FCB-Fan gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte ja nix von Verschwörungstheorien, aber ich würde meinen Hut vor Hainer, Kahn und Brazzo ziehen, wenn die das alles von vornherein so geplant hätten. :D

Besser konnte es doch aus Bayern-Sicht gar nicht laufen. Man hat für den alternden Star ein Jahr vor Vertragsende noch eine hohe Summe bekommen, ohne dass die Fans das Gefühl haben, er wäre aus finanziellen Notwendigkeiten heraus verkauft worden. :)