1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Erwartbar...jetzt bitte Harry Kane an Land ziehen...;)

(war zufällig auch bei Twitter...warst schneller, danke für den Tweet). @Spoonman

Spoonman gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Plettenberg bestätigt es auch nochmal.

Anscheinend beläuft sich auf die Ablöse auf 45 Mio. fix + 5 Mio. in Boni.

-Rocky87-, Spoonman und SebSwo gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut.

Jetzt de Ligt eintüten, dazu wahrscheinlich Laimer, aber bitte dann auch irgendeinen Neuner. Von mir aus auch ein 35-jähriger Cavani, selbst ein 36-jähriger Dzeko wäre mir lieber als in der Konstellation in eine Saion zu gehen. Oder man leiht irgendeinen Jüngeren für ein Jahr, bis man dann an Kane herantritt. Ich bin ein leidenschaftlicher Hasser der falschen 9. Der größte Schwachfug, den Guardiola je eingeführt hat. Und ja, Mané hat es bei Liverpool mit Salah sehr gut gemacht, aber selbst da holte man jetzt mit Nunez lieber eine echte 9 dazu, um durchschlagskräftiger zu sein. Ich bin gespannt was noch so passiert auf dem Transfermarkt. :)

FCB-Fan, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @Attitude Ich wäre als Bayernfan glücklich...natürlich ist der Abgang auf keinen Fall mit dem eines Mane bei Liverpool vergleichbar. (Nur ein Beispiel)

Fakt ist aber, das Tischtuch ist durch...keine Chance mehr - bleib realistisch - mit Kane kann man die Mannschaft sogar noch verbessern, wäre der nächste Hammer, wenn das klappt...toi toi toi liebe Bayernfans. Und einmal könnte man sagen zum Thema Bundesliga: "Wir sind wieder wer..." :D

PS: De Ligt und Laimer noch dazu...meine Fresse -> HEIJA BVB!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

headbanger gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich hat man mit Barcelona Vorkasse vereinbart. Oder Lieferung per Nachnahme. Auf Klarna-Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsfrist hätte ich mich an Brazzos Stelle nicht eingelassen. :D

Lefist, -Rocky87-, Joost38 und 5 anderen gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Kane verbessern? Lewy > Kane. Trotz des Alters von Lewy.
    Und an eine Transferoffensive bzgl. Kane glaube ich dieses Transferfenster nicht mehr. Man wird versuchen ihn nächstes Jahr zu holen, weil dann nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kane ist die stärkere 9...;) Im Vakuum jedenfalls...also meiner Meinung nach.

Falls erst nächstes Jahr, dann bitte aber so schnell als möglich fest machen...

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Frage ist ob er überhaupt in der Bundesliga spielen will kann mir gut vorstellen das er lieber in der Premier League bleiben will.

SebSwo gefällt das.