1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Er und viele andere User sind genervt ... und beschweren sich ... und wenn es mit Beschwerden weitergeht, ist Ende im Gelände. Es reicht. Jeder hat verstanden, dass Du willst, dass der FCB Lewy ziehen lässt ... was Dich eigentlich nicht betrifft, es sei denn, es geht Dir darum, die Bayern zu schwächen ... nur: Das wäre dann in der Tat trollen ... und genau das läuft hier nicht.

Also lass es ... gibt es weitere Beschwerden im Thread, als Meldung oder als PN, gibt es hier eine Schreibpause ...

- Moderation -

FCB-Fan gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sowas nicht geht ist klar mit seiner Familie wie er allerdings mit dem FCB und seinen Fans umgeht ist eine Sauerei.
    Zu Lewa:
    Ein weiteres Angebot ist noch nicht eingegangen bei 50 Millionen werden sie wohl schwach, hier muss aber dann das Thema De Light auch durch sein. Ich warte was die nächsten 72 Std. Passiert

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Nachricht mehr wollte ich auch gar nicht wissen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hach, ich kann es kaum erwarten, bis es wieder losgeht. :D

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitteschön. ;)

Der Deal mit Gravenberch stand kurz davor zu scheitern. Und man lag bei einer Differenz von 1 Mio. €. Dann musste sogar der Agent von Gravenberch eine halbe Millionen € zahlen, damit die Verhandlungen weitergingen, da Gravenberch nur zu den Bayern wollte.

Es ist wohl die Taktik von Brazzo den Spieler zu überzeugen, dass dieser "nur noch" zu den Bayern will, so dass das Druck auf den abgebenden Verein ausübt. So auch bei Mané & Gravenberch geschehen, wo man die Transfersumme enorm drücken konnte.

De Ligt ist einverstanden bei den Bayern insgesamt weniger zu verdienen als bei Juve, wo er jetzt 10 Mio. €/Jahr netto verdient.

-Rocky87-, FCB-Fan und Coolman gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Brazzo wirklich nach dieser Taktik verfährt und damit Erfolg hat und viel Geld spart, muss ich meine früheren Urteile über ihn wirklich revidieren und ein großes Lob aussprechen! :)

azureus und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich auch genauso. :)

azureus gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Höchstens Rufmord, und das hat sich Robert L. selbst zuzuschreiben. :unsure:

Aber im Netz gibts halt immer wieder genug Hohlbratzen, die sich über jedes Thema so dermaßen aufregen, alles persönlich nehmen und am liebsten zur Waffe greifen würden.:devilish: Sollte es wirklich Morddrohungen geben ermittelt hoffentlich die Cyber Einheit der Polizei!

headbanger gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich mich da an die letzte Sendung vom Böhmermann, vor der Sommerpause, erinnere, habe ich da nicht allzuviel Hoffnung, das da was ermittelt wird.

Es gibt leider nicht die Cyper Einheit der Polizei in Deutschland, alles Ländersache jeder kann da ein bißchen herum stümpern.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, die Sendung hatte ich auch gesehen. Ein oder zwei Bundesländer hatte allerdings relativ flott ermittelt und zum Teil auch die Taten zur Anklage gebracht.

west263 gefällt das.