1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich bleibt man dabei.

Vor einigen Tagen noch eine Statistik gesehen, dass CR7 so ungefähr der Stürmer ist, der am wenigsten ins Pressing geht. Von allen relevanten Stürmern in Europa. Tja, so einen braucht man bei den Bayern nicht. Bitte nicht!

Joost38 gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sehe ich auch so bei einem weiteren Angebot was es aktuell noch nicht geben soll würde ich allerdings zusagen. CR7 und Messi sind allerdings des guten Zuviel die brauchen wir beide nicht.

Gestern kam die Bestätigung der USA Reise mit Infos und Details rein seitens Bayern. Heute im Postkasten die Mitgliedskarte pro Jahr zwischen 900-1000 Nummern nach Vorne:love:

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Trainingsauftakt bei den Profis

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute und wichtige Runde der Round Table fand ich spannende 2 Stunden.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Brazzo das auch noch hinbekommen würde, müsste ich noch ein Loch vor mir in den Boden buddeln so tief würde ich dann meinen Hut ziehen.
    de Ligt wäre im Gegensatz zu Hernandez auch eine so hohe Ablöse wert. Aber ich denke genau daran ( Ablöse ) wird es wohl haken.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das klappt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte de Ligt ja schon zu Ajax-Zeiten. Bei Juve hat er leider ab und zu ein Tor verschuldet, aber denk schon dass sich an seinem außergewöhnlichen Talent nichts geändert hat und er zu einem Leader werden kann. Allerdings ist der Preis natürlich schwindelerregend, vor allem wenn man schon 80 Mio für Hernandez hingelegt hat. Sollten sie das IV-Duo bilden muss die Abwehr rein von den Kosten her dann auch mit die beste der Welt sein, aber wir wissen dass es nicht immer an einzelnen Personalien hängt sondern ob das ganze Team gut gegen den Ball arbeitet, die Abstände der Mannschaftsteile passen und so weiter. Womit wir wieder bei der Frage wären, ob so ein hoher Preis für einen neuen IV nötig ist. Ich halte den langersehnten spielstarken Sechser für nötiger, ebenso den Lewy-Nachfolger, wann auch immer der kommen würde.

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Lewy, Pavard und Sarr verkaufen, dafür de Ligt verpflichten. Laimer holen und mit Gnaby verlängern und ev noch ein Sturmtalent holen. Meinetwegen auch noch Sabitzer verkaufen. In der Spitze könnten wir aber mit Mane, Chupo, Gnabry und Zirkzee spielen. Da uns schon einige IV heuer durch die Lappen gegangen sind, sehe ich hier den dringendsten Handlungsbedarf bei unserer anfälligen Abwehr.

headbanger gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Update zu der de Ligt Geschichte. Chelsea bietet mehr Ablöse, aber weniger Boni. Die Bayern ungefähr genau anders herum.

Könnte Pavard noch verkauft werden? :eek:

So soll wohl das Oktoberfest Trikot aussehen.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273