1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Du solltest dann lieber den FC Bayern per Email kontaktieren. Hier sehen Sie es ja nicht.

Joost38 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was bringt es einen unzufriedenen Spieler beim FC Bayern einzusetzen wo man jetzt schon weiß dass er nicht mehr die Leistung bringen wird dann lieber die 50 Millionen mitnehmen als gar nichts mehr nächstes Jahr.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, das war bitte das letzte Mal ... wir haben es begriffen, die User sind genervt und weder Brazzo noch Kahn werden sich von Dir was sagen lassen ... also lass es einfach ... denn ansonsten geht das in den Bereich des Trollens ...

Gast 226582 gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    :rolleyes:

Wie lang ist der Transfermarkt jetzt geöffnet? Wie lang ist er noch auf? Wenn es nach „ihm“ ginge sollte Bayern Lewandowski sofort nach Öffnung des Transferfensters unter Wert verkaufen. :rolleyes:

Bayern kann sich das ganz entspannt ansehen. Barca muss den Step machen wenn sie Lewandowski wirklich wollen.

headbanger gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, das weiß man an der Säbener Straße. Das Zauberwort heißt Vertragspoker.

Ecko gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Der wechselt für 45 Mio plus Boni, jetzt wird halt ein paar Tage Wochen gezockt um den Preis.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu lesen war ja der FC Bayern will 50 Millionen ohne Bonuszahlungen haben.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin mir nicht sicher, ob Bayern ihn verkaufen wird. Marcel Reif wies gestern auf eine Aussage von Uli H. hin, der sagte, dass es einen Beschluss gäbe, Lewy nicht ziehen zu lassen. Der Begriff Beschluss klingt verbindlich, zumal man dann davon ausgehen kann, dass Uli nicht seine Privatmeinung wiedergab, sondern eine Aussage im Bezug auf den Aufsichtsrat meinte, dem er auch angehört ...

Gast 226582 gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Allein nach dem basta von Kahn darf Bayern nicht verkaufen. Man muss zu seinem Wort stehen.

Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, aber heute haben "Bastas" oftmals leider keine große Halbwertszeit und sind eher taktischer Natur ... wenn es aber wirklich einen Beschluss geben sollte, wie Uli meinte, ist das Thema tatsächlich durch ...

... könnte sein, dass Barca das auch erfahren hat und deshalb verkündete, kein weiteres Angebot nachreichen zu wollen ...