1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Notfalls mit Steuergeld. In Spanien sind bei den beiden großen Clubs Dinge möglich die anderswo nicht gehen.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist ein bissiger laufstarker Zweikämpfer wie Laimer genau das was uns fehlt. Schönspieler haben wir genug.
    Und hat Hofmann nicht erst seinen Vertrag in Gladbach verlängert?
    Gündogan halte ich für überflüssig. Kimmich, Goretzka, Gravenberch und eventuell Laimer genügt.
    Wir brauchen einen Sechser der richtig dazwischen geht und defensiv treu ist. Das könnte Laimer sein.
    Dazu brauchen wir nach meiner Meinung noch einen IV mit Führungsqualitäten.
    Dann wäre ich zufrieden.

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Laimer ist doch auch ein 8er und Spieler die nicht mit dem Ball umgehen können haben wir doch schon genug… (Hust Goretzka…)
    Hofmann weiß ich nicht… Bei Transfermarkt steht Vertrag bis 2023…Ja aber Spieler die realistisch auf Einsatzzeiten kommen haben wir nur Kimmich Goretzka und Gravenberch… Laimer würde genau wie Sarr und Sabitzer den größten Teil der Zeit auf der Tribüne sitzen, weil sich spätestens beim ersten Training zeigen wird, dass Laimer viel zu schlecht für Bayern ist…
    Gündogan (oder auch De Jong, aber der ist deutlich Teuerer) wäre mein Vorschlag als “6er”, weil so einen richtigen “6er” gibt es ja kaum auf dem Markt und sind kaum bezahlbar (Real hat gerade 75 Millionen für ein Talent bezahlt), und anscheinend unsere Verantwortlichen kein Interesse an einem klassischen 6er haben (keine Gerüchte)… und bei einem Mittelfeld aus Kimmich und Gündogan kann immer einer die tiefere Position halten und damit verhindern, dass unser Mittelfeld so oft überspielt wird (wie diese Saison)… Aber ein richtiger 6er wäre mir auch lieber…

Einen IV fänd ich auch nicht schlecht, vor allem da ich Nianzou gerne verleihen würde, denn auf unserer Bank wird er nicht besser…

headbanger gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Thema Lewandowski Nachfolger: Bin gespannt wie man das lösen möchte… Gleichwertigen Ersatz oder ein paar junge; günstige Stürmer holen und hoffen dass sich einer durchsetzt… Bin gespannt, vor allem da es noch kaum Gerüchte gibt…

Meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige Spieler die einen “gleichwertigen” Ersatz Lewandowski darstellen:
    • Benzema: Unerreichbar bei Real
    • Mbappe: Bei PSG verlängert: Unerreichbar
    • Haaland: Gerade zu City Gewechselt: Unerreichbar
    • Vlahovic: Im Winter zu Juve Gewechselt: Unerreichbar
    • Harry Kane: Schwierig… Letztes Jahr haben die Spurs alle Angebote von City abgelehnt… Wenn dann sehr Teuer und er will wahrscheinlich als Engländer England gar nicht verlassen… Chance bei unter 1%
    Und CR Ronaldo: Der einzige der meiner Meinung nach möglich wäre ohne Qualität zu verlieren… Zu viel Ablöse sollten es nicht sein wenn Ronaldo wechselt will… Und So viel mehr Gehalt als Lewandowski sollte Ronaldo auch nicht verdienen… Und Sportlich sollte es auch Spannend für Ronaldo… Champions League (und realistische Chance diese zu gewinnen…) und der Meistertitel aus den Top 4 Liegen der ihm noch fehlt… und der Spielplan sollte auch in der Bundesliga entspannter sein als im Ausland (weniger Spiele)

Also Auf gehts Brazzo ;)(y)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch übrigens zum Mane Transfer. Toller Spieler.

headbanger, -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn man wirklich mit einem echten Stürmer spielen will, wäre die einzige logische Option Lukaku ... meiner Meinung nach ...

7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lukaku wechselt doch (schon ziemlich sicher) zu Inter zurück…

deshalb CR7 ;)

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mane wird sich noch umschauen und sehen wie langweilig die Bundesliga gegenüber der Premier League ist.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    im Laufband bei ntv bietet Barca anscheinend 50Mio für Lewandowski.

also, Briefmarke drauf und los

headbanger, horud und Spoonman gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da müsste Bayern nur mit dem Finger schnipsen und er würde den Inter-Wechsel abblasen. Hat ja sogar vorm Chelsea-Wechsel kundgetan, dass er erstmal gewartet hat, ob sich Real, Barca oder Bayern melden, das seien seine Traumvereine.

Wäre eine gute Übergangslösung. Aber keine Ahnung, wie man nach Lewandowski planen würde. Nunez ist bei Liverpool, Haller geht zum BVB. Kane ist wohl leider nicht stemmbar. Mal sehen.