1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    @brid: Wenn Du hier Zitate aus Medien als Posting bringst, dann bitte mit Link zur Quelle, damit jeder den ganzen Artikel lesen kann.

Angel und Winterkönig gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Spanien gibt es die von La Liga auferlegte Gehaltsobergrenze (Salary Cap). Diese wird individuell für jeden Verein anhand von Budget und Einnahmen festgelegt. Bei Barça lag diese in der abgelaufenen Spielzeit bei nur 97 Mio. €. Der Salary Cap bei Real Madrid lag im gleichen Zeitraum bei 739 Millionen.

Das Geld, dass Barca durch die neuen Deals bekommt + geplante Gehaltskürzungen von 160 Mio. €, reichen wahrscheinlich noch lange nicht aus, um Ihre Neuzugänge zu registrieren.

Der Stadionumbau soll ca. 1,5 Milliarden € kosten. Wie will Barca das bezahlen? Reicht dafür die Beteiligung von Spotify aus?

headbanger gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut dem kicker hat Laimer RB mitgeteilt seinen Vertrag dort nicht zu verlängern. RB möchte trotzdem Laimer ungern an Bayern verkaufen...

4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was will man denn mit Laimer ? Der ist doch der nächste Flop mit Ansage… Der wäre höchstens die Nr.5 im ZM (Kimmich Goretzka Gravenberch & noch als Option Musiala) und dafür dann 20 Millionen zahlen (n) Sabitzer haben wir ja auch noch, der keiner Rolle spielt, weil er nicht das Level für Bayern hat… und der ist Fußballerisch deutlich stärker als Laimer… Laimer kann nur schnell und viel laufen…

Gündogan wäre doch eine in jeder Hinsicht bessere Lösung… Noch ein Jahr Vertrag, möchte nicht zu 100% bei City bleiben, sollte auch für so 20-25 Millionen zu haben sein… Deutscher Nationalspieler, Hätte Stammspieler Qualität und wäre eine sofortige Hilfe, die wirklich sich mit Kimmich und Goretzka im Mittelfeld abwechseln könnte… und dahinter dann Gravenberch als Talent… und Musiala als “Aushilfe”… Wäre ein Traum-Mittelfeld :love:(y)

Hofmann fänd ich auch interessant als günstigen Transfer… Kann RF, RM, RZM und zu Not RV spielen, noch ein Jahr Vertrag, sehr stark in letzter Zeit bei der N11… und den sollte man auch locker für unter 15, wahrscheinlich sogar für so um die 10 Millionen bekommen… Könnte ein sehr guter Kaderspieler sein, der flexibel einsetzen ist…

Mané, Mazraoui, Gravenberch und Gündogan & Hofmann, als Ersatz für Gnabry, Süle, Tolisso, Roca und Sarr (geh mal davon aus dass er noch geht/keine Rolle mehr spielt) hätte auf jeden Fall etwas (y)

Dann noch Sabitzer abgeben, Nianzou verleihen und einen Lewandowski Nachfolger finde und dann wär ich zu hundert 100% zufrieden und beschweren mich erst mal nicht mehr über Brazzo;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch, dass ein Laimer genau dasselbe Niveau hat wie Sabitzer. Wenn man Sabitzer abgeben will, braucht man Laimer auch nicht zu holen.

Ich wäre eher dafür, Sabitzer zu halten und noch etwas Zeit zu geben und das Geld für Laimer zu sparen. Den kann man notfalls noch holen, wenn er ablösefrei ist...

christ2000 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laimer ist der Wunschkandidat von Nagelsmann als "Pressingmaschine". Daher gehe ich davon aus, dass der Deal über die Bühne gehen wird. Laimer will weg von RB.

Nagelmann sagte ja vor ein paar Wochen noch, dass er kein Problem damit hätte, wenn Bayern noch ein zwei "Pressingmaschinen" kaufen würde. So wirklich zufrieden war Nagelsmann also nicht mit Kimmich/Goretzka, zumal Letzterer öfters verletzt ausgefallen ist und dann kein entsprechender Ersatz da war. Und auch Kimmich fiel lange aus wegen Corona/Quarantäne

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Brazzo aktuell ja liefert & mit Mané wohl einen dicken Fisch an der Angel hat, könnte man seinen Vertrag laut dem kicker wohl doch (bald?) verlängern.

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Hoffentlich, ich find den Brazzo gut. Wäre sehr schade wenn er gehen muss. Auch er hat ja erst angefangen und hatte noch Lehrjahre.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest hätte Laimer Stärken, die nützlich sind. Sabitzer kann uns mit seiner Spielweise wenig geben, was wir nicht in besser schon hätten. Ich würde mir natürlich auch einen anderen Typen als Laimer wünschen (FdJ) und springe da definitiv nicht im Dreieck vor Freude, aber hoffe mal dass er zumindest seine Qualitäten hier zeigen kann, falls er kommt. So als neuer Jeremies.

headbanger gefällt das.
  10. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts für ungut, aber es wäre nicht das 1.Mal, wenn Bayern unabhängig von seinem eigenen Kader wichtige Spieler der Konkurrenz "wegkauft".