1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und erfolgreicher als bei euch. Auch weiterhin. Viel Spaß mit Burger-Niklas!

FCB-Fan, Snowman2016 und headbanger gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich Brazzo und sein Team mal loben. Guter Job!
    Auch Roca für 12 Mio. + 5Mio. eventuelle Boni an einen anderen Verein zu verkaufen ist meiner Meinung nach top!
    Jetzt noch irgendwie einen Abnehmer für Bouna Sarr finden. Dazu noch die ein oder andere Verstärkung und Lewy für 50 Mio. los werden und ich bin zufrieden.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin weiterhin der Meinung, man sollte Lewy halten. Er wird weiter Leistung bringen und in einem Jahr kann alles wieder ganz anders aussehen..

Mit Lewy und Mané hat man eine echte Top-Manmschaft. Allenfalls Gnabry oder Sané würde ich bei einem Angebot von über 50 (Gnabry) oder 60 (Sané) Mio ziehen lassen. Aber natürlich nur einen der beiden!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ihn abgeben und Saša Kalajdžić holen. Bei uns würde er öfter und besser bedient als in Stuttgart so dass ich ihm 20 BL Tore plus X zutrauen würde. Lewy's Zeit ist sowieso bald vorbei. Ob sofort oder in 1-2 Jahren macht für mich keinen Unterschied.
    Lieber noch mal 50 Mio. von den Pleitekatalanen mitnehmen und das Team für die Zukunft aufstellen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2022
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur, dass die Pleitekatalanen leider niemals 50 Mio auf einen Schlag bezahlen können. Höchstens mit Spielgeld...

6. fallobst

fallobst Guest

Du weißt aber schon das die grad einen Katalanischen Staatskredit in Höhe von 600 Millionen Euro bekommen haben?

Ecko gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mané wird am Dienstag in München sein um den Medizincheck durchführen zu lassen. Danach wird der Vertrag unterschrieben.

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das dürfte kaum reichen, um alle Verbindlichkeiten zu zahlen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

-Moderation -

Nach Beschwerden hier aufgeräumt.

Deutlicher Hinweis: Wiederholte Provokationen, dass hier Spieler "für unwürdig erklärt" wurden, werden künftig kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall verwarnt und es werden (temporäre) Schreibsperren für diesen Thread vergeben. Das ständige Wiederholen von Phrasen, die so hier in der Form nicht ein einziges Mal zu finden sind, dient lediglich einer negativen Stimmungsmache, nicht aber einer sachlichn Diskussion.

Und wer nicht unterscheiden kann oder will, dass man zwischen dem Verhalten eines Spielers, dem Menschen oder der Leisung unterscheiden muss, wenn es um (berechtigte) kritik geht, sollte in sich gehen. Jeder kann darf und soll sachliche Kritik äußern. Unbelegte Behauptungen in Dauerschleife gehören jedoch nicht dazu.

- Moderation -

-Rocky87- gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt wo Mane zum FC Bayern geht (er soll ja am Dienstag vorgestellt werden.
    nach Sky Informationen).
    Kann ja der FC Bayern Robert Lewandowski ruhig ziehen lassen.