1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass Bayern hier am längeren Hebel sitzt, bezieht sich auf die Tatsache, dass der Vertrag noch bis 2023 läuft. Man hat auch schon mehrfach sich dahingehend geäußert, dass man kein Problem hätte, Lewandowski nächstes Jahr ablösefrei abzugeben. Er kam ja auch ablösefrei zu uns.

    Es gibt einen neuen BILD+ Artikel, indem er ganz am Ende folgendes sagt.

    Zitat: „Deswegen bin ich weiter überzeugt, dass wir gemeinsam eine Einigung finden werden.“

    Gemeinsam? Ja! Hier ist aber vor allem Barca gefordert, ein adäquates Angebot zu machen.
     
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Das kommt spätestens am 1.7.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich das so hier lese, kommt mir unweigerlich der Gedanke, das Ihr es einfach nicht verstehen wollt.
    Es geht nur ums Geld und da ist mir der Verein scheißegal, wenn er mir nicht das gibt, was ich haben will.
    Ist doch nichts Neues und keiner der "Stars" ist davon gefeit.
    Soviel Geld scheffeln, wie es geht denn meine Zeit läuft unweigerlich ab.
    Diese Treueschwüre, Verträge sind das Papier nicht wert, auf das es geschrieben steht.
    Aber gut, ich will euch euren Glauben an das Gute in den Profis nicht nehmen.
    Wollt ich nur mal loswerden.
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber das ist doch allen klar.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    4.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst nicht etwas nehmen was gar nicht vorhanden ist. :)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    12.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Ihn selbst hab ich (im Gegensatz zu seinen Beratern) immer als relativ fair und loyal wahrgenommen - wenn auch ohne große Leidenschaft.

    Ich kann sogar verstehen, dass Lewandowski jetzt unbedingt weg will. Er hat mit Bayern alles erreicht, was man mit einem Verein erreichen kann. Sowohl unzählige Titel als auch persönliche Auszeichnungen und einen Haufen Rekorde. Mehr geht nicht. Jetzt, mit knapp 34 hat er offenbar noch mal die Chance auf einen Wechsel auf höchstem Niveau. Ob sich diese Chance auch noch mit knapp 35 bieten würde, weiß niemand. Und jetzt kann Bayern anscheinend sogar noch eine ordentliche Ablöse bekommen, anstatt ihn nächstes Jahr gratis ziehen zu lassen. Also eigentlich eine Win-win-Situation für beide Seiten. Ich versteh bloß nicht, warum dann beide Seiten in der Öffentlichkeit nicht einfach die Füße stillhalten können, bis die Nachfolge geklärt ist.
     
    -Rocky87- und Gast 223956 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nochmal Neuigkeiten zu Laimer von RB. Es gibt wohl eine AK in Höhe von 35 Mio., die bis Ende Juni gilt. Danach würde Leipzig wohl 18 Mio. für einen Transfer verlangen. Bayern sollte - nach den letzten Gerüchten - bis zu 20 Mio. bereit sein zu zahlen. Natürlich wartet RB nun noch, ob jemand die AK für Laimer zieht...
     
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht … Der nächste Flop mit Ansage…

    Es gäbe doch bei einem Spanischen Verein, der aktuell kaum Geld für Ablösesummen hat, mehrere Weltklasse Mittelfeldspieler… Zufällig ist dieser Verein an einem undankbaren A****loch, das aktuelle noch bis 2023 bei uns Vertrag hat (!), interessiert… Wie wäre es den mit einem Tausch…. ? :whistle::whistle: (Wir legen sogar noch ein paar Millionen drauf…)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zumindest ist das heuerige Sommerloch für die Medien dank Lewandowski einigermaßen gut ausgefüllt.
    Ich vermute hier eine Verschwörung der Medien mit den Bayern und Lewandowski. :cautious:
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brazzo & der Titan himself werden nach England fliegen um mit Liverpool persönlich über den Transfer von Mané zu sprechen. Es geht also voran. :)


    Und Nagelsmann möchte in der kommenden Saison einige Änderungen im täglichen Ablauf einführen.

    Ein Punktesystem für die Leistung im Trainining, die ggf. auch die Aufstellung beim nächsten Spiel beeinflussen soll. Nach jedem Heimspiel will man einen Abend in einem Restaurant mit der ganzen Mannschaft verbringen & Nagelsmann will weniger Rotation der Formation durchführen um mehr Automatismen & Stabilität zu schaffen.