1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Aussagen von Lewandowski widern mich aktuell sowas von an! :mad:

Ich habe heute noch mit meinem Bayern Arbeitskollegen telefoniert und wir waren uns beide einig:

Lewandowski nicht größer als der Verein und es wäre besser, wenn man sich in diesem Sommer trennt bzw. ihn für eine akzeptable Ablösesumme verkauft.

Ich wehre mich ja prinzipiell gegen dieses "Wenn der Spieler nicht gehen will, setzen wir ihn halt auf die Bank". Gleichzeitig gestaltet sich die Situation hier anders, denn was Lewandowski hier abzieht, ist mit hinterfotzig noch geschmeichelt.

Wir müssen eigentlich hier als Verein hart bleiben, weder verlängern noch verkaufen wollen und ihn für das letzte Jahr einfach aus dem Kader streichen. Darf dann gerne von der Tribüne aus zusehen. Ich bin dann auch mal gespannt, wie viele Vereine dann noch einen 34 Jahre alten Spieler wollen, die 12 Monate keine Spielpraxis mehr hatten.

2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gast 226582 gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es schade, dass so viele Bayernfans auf dieses Schauspiel reinfallen. Damit erreicht er doch genau das, was er will.

Wenn der erste Trainingstag ansteht, wird Lewandowski wieder bei Bayern auf dem Platz stehen. Und dann werden sich auch die Wogen wieder glätten.

Und ob Barcelona nächstes Jahr noch Geld hat, um IRGENDEIN Gehalt zu zahlen, wird sich zeigen.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem haben sich beide zu 100 % mit dem FC Bayern identifiziert! Das hat Lewandowski nie! Fans merken so was!

FCB-Fan gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich gläubig wäre würde ich für den armen Lewandowski beten!:D Zum Glück glaube ich genauso wenig an einen Gott wie an den Wahrheitsgehalt des Lewandowski Gejammers!;):D

-Rocky87-, Coolman und horud gefällt das.
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe das etwas differenzierter. Robert traue ich einen Streik eigentlich nicht zu. Pini Zahavi allerdings schon.

Letztlich sitzt Bayern am längeren Hebel.

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Lewandowski hat Brazzo angerufen, heisst es bei sky, und sich dort die Einheitsantwort abgeholt. An seiner Stelle würde ich still sein und abwarten bis Barca die Finanzen geregelt hat. Sie haben vor, ab 1.7. wieder handlungsfähig zu sein.
    Für Nagelsmann wärs gut, da wäre Ruhe in der Kabine. Wird so schon schwer genug.

headbanger gefällt das.
  8. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Falsch! Leider sitzen die Spieler heutzutage am längeren Hebel! Darüber bin ich auch nicht glücklich, aber entgegen einiger Meinungen muss ich sagen, das es besser für Bayern währe, wenn sie ihn verkaufen.
    Somit würden sie eine Ablösesumme noch erreichen. Stand der Dinge jetzt ist, dass sie einen Wechselwilligen Spieler haben, der keine Anstalten macht zu sagen, das er weg will.
    Die bringt enorme Unruhe in den Verein. Zudem wird es sich bestimmt auch auf seine Leistungen auswirken, denn was er den verantwortlichen vorwirft ist schon heftig.
    Somit wird er mit greuel spielen! Und dies ist für keinen Verein gut! Dennoch ein im Berufsleben ein inakzeptables Benehmen!

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Barca kann nichts zahlen, sonst hätten sich die Klubs schon längst geeinigt.
    Deswegen ja das ganze Theater. Bayern möchte eine Ablöse und Lewandowski weiß, wenn er diesen Sommer zu Barca möchte, muss er sich so billig wie möglich wegekeln.

Joost38 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Würde er ein Jahr schlechte Leistungen bringen, gut, dann halbiert er seinen Wert mit dann 35 ... falls er dann überhaupt einen hochklassigen Klub finden würde. Zumal keinem seriösen Klub dieses Jammerspiel verborgen bleibt ... der Mann verbrennt derzeit seinen Ruf.

Insofern: Ist ein zweischneidiges Schwert ...

rom2409 gefällt das.