1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich finde das öffentliche Nachtreten einfach ganz übel und respektlos gegenüber dem Arbeitgeber, der ihm ein fürstliches Gehalt und gutes Einkommen beschert hatte.

Da sollte der Arbeitgeber einen klaren Schnitt machen, d.h. entweder er erfüllt den Vertrag, so wie es vorgesehen ist oder man verkauft ihn gegen eine hohe Ablöse.

Aber dann sollte er sich nicht wie ein kleines Kind benehmen.

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Nur noch peinlich was lewandowski da abzieht:( Sein ganzes Denkmal dass er sich in München bzw, Fussballdeutschland aufgebaut hat Reisst er wieder ein.:mad:

-Rocky87-, horud, west263 und 2 anderen gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich hier ja beim Torrekord, den er von Gerd geschnappt hat, sehr zurückhaltend gezeigt und auch zum Ausdruck gebracht, dass es mir lieber wäre, Gerd hätte den Rekord behalten. Da hatte ich den richtigen Riecher ^^

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Falls er seinen Vertrag erfüllen würde, wäre ich es mir ganz sicher, dass er ein paar Pfiffe im Stadion zu hören bekommen wird.

Gast 226582 und Gast 223043 gefällt das.
  5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich sag sogar nicht wenige

Coolman gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ja echt, dass Bayern diesen Zirkus nicht mitmacht und Lewa nicht abgibt. Ganz mieses Verhalten wie man heutzutage seinem Arbeitgeber den schwarzen Peter zuschiebt.
    Wie ich schon mal schrieb, wird das wohl davon abhängen, ob man schon diesen Sommer einen seriösen Ersatz findet.

Gast 226582, -Rocky87-, horud und 3 anderen gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach komm, dann zerbricht ihn ihm ja noch mehr als jetzt... :eek: :(

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso tut seine Olle eigentlich so als ob die beiden Spanisch lernen? Deutsch spricht er nach 13 Jahren ja auch so als sei er heute Morgen hier angekommen...

west263 gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

:D

Uli Köhler hat fast einen Herzkasper bekommen als er gefragt wurde wie er das mit Lewandowski sieht.
    Zusammengefasst: undankbarer Bub(n) und glorreiche(s) Bayern(y)

Die Situation letztlich das ungute Ergebnis verunglückter Kommunikation. Da hat Köhler dem Michael Kramer letzte Woche nicht zugehört, obwohl er dabei war. Der sagte: man hätte offen mit Lewandowski über das Haalandprojekt reden können, offen auch mit anderen Mitarbeitern. Ansprechbar sein.

Frag mich, was Kahn auf den Managementlehrgängen gelernt hat und ob sein Privatberater (es heisst: McKinsey-Vergangenheit) ihm in Sachen Kommunikation Tipps gibt. Ob es bei adidas gereicht hat, mantramäßig zu sagen: ein Vertrag ist ein Vertrag. Die JHV hat gezeigt, dass beide Manager heftigen Nachholbedarf haben, was Interaktion und Kommunikation angeht.

Lewandowskis betreffend: Stolz ist ein schlechter Ratgeber, Beleidigtsein auch. Der große Redner ist auch er nicht. Manche ziehen Gedankenlesen vor - bei sich und anderen. Lewandowski kann nicht gut mit den Systemen vom Trainer. Und da er vielleicht mehr Einblick in Transfergeschichten hat, könnte es sein, dass er keine Erfolgsmöglichkeiten mehr sieht. Hoeness steuert da ja gerade dagegen: wenn ihr wüsstet (oder so) :geek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2022
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, aufgrund seines unprofessionellen Verhaltens in den letzten Tagen muss er wohl damit rechnen müssen, falls er den Vertrag nicht auflösen möchte.

Aber ich denke, er wird auch mit Pfiffen klar kommen. :)