1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vertragsverlängerung 2019
    Zitat: „Ich wusste schon länger, dass ich verlängern möchte. Meine Familie fühlt sich in München sehr wohl, ich fühle mich sehr wohl im Verein. Und ich bin für die sportliche Zukunft optimistisch.“
    Quelle: Bild+

Niemand wertet seine sportlichen Leistungen ab.
    Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ein Spieler uns verlassen will, habe ich kein Problem damit.
    Sein derzeitiges Bruttogehalt wird er in Spanien netto verdienen. Why not?!
    Das Androhen von Vertragsbruch, ist jedoch nicht zu tolerieren.

Bei dem Gehalt von „dienen“ zu sprechen……..also bitte!

1. Vertrag in München
    Juli 2014 – Juni 2019 Gehalt/Mio.€ 5,5 netto ≙ 10 brutto

1.Verlängerung
    Dezember 2016 – Juli 2021 Gehalt/Mio.€ 8,8 netto ≙ 16 brutto Steigerung +60%

2. Verlängerung
    August 2019 – Juli 2023 Gehalt/Mio.€ 12,6 netto ≙ 22,9 brutto Steigerung +44%

horud und west263 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern hat wohl ein erstes Angebot für Mané bei Liverpool abgegeben - 24,5 Mio. € fix + 4,5 Mio. € Boni. Liverpool hat dies natürlich abgelehnt.

FCB-Fan gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, joar, kann man kommentarlos so stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    und dann noch:
    Lewandowski: „Was für ein Spieler will zum FC Bayern München kommen, wenn er weiß, dass er den Verein nicht verlassen kann? Wo bleibt da die Loyalität und der Respekt?“

Der dreht mittlerweile völlig am Rad. Und wieder ist Barcelona voll im Spiel, wie bei Dembele, Coutinho und Griezman.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Attitude … na ja, Du hast ihn im Avatar …

Lefist gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Verträge sind eben beidseitig beim FC Bayern was Wert. Es muss doch jeder wissen, was er unterschreibt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wäre mal ein guter Zeitpunkt, wo jemand wie Hoeneß (auch wenn ich ihn in vielen Dingen kritisch sah) medial auf den Tisch haut und die Ansage macht: "Robert, hör auf rumzujammern, das bringt nichts. Du bleibst. 100%." und das können sie dann weltweit in den Gazetten drucken :p

-Rocky87-, FCB-Fan, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, dass Lewandowski jetzt von Emotionen spricht. Er hat bei mir komischerweise in seiner gesamten Bayern-Zeit nie Emotionen ausgelöst, weder positive noch negative. Ribéry und Robben waren z.B. noch Typen, an denen man sich einerseits reiben konnte, aber andererseits ist von ihnen auch immer wieder ein Funke übergesprungen. Lewandowski war für mich immer nur eine Tormaschine ohne Eigenschaften, die in der Bundesliga wie ein Uhrwerk funktionierte, aber in der CL nie so wirklich den Unterschied machte. Zwar ein Weltklassestürmer, aber ohne Leaderqualitäten.

Na ja, sobald sich Bayern mit Liverpool über die Ablöse für Mané geeinigt hat, wird man Lewandowski wohl auch keine Steine mehr in den Weg legen.

headbanger, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Etwas ihn im etwas gestorben der neueste Spruch des Tages bei 30 Millionen Euro verdienst im Jahr

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Solange nicht "etwas" an ihm gestorben ist sollte es nicht soooo schlimm sein. :X3:

Gast 140698 gefällt das.