1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Naja, mittlerweile haben sich der Präsident (und damit der Aufsichtsratsvorsitzende), der Vorstandsvorsitzende und der Sportvorstand der Bayern so eindeutig öffentlich positioniert, dass da schon jemand richtig viel Kohle anbieten müsste, ohne dass es zu einem Gesichtsverlust bei Bayern kommt. Die „paar Euros“, die Barca anbietet, werden da wohl nicht reichen. Den Gerüchten nach hat Bayern ja noch nicht einmal darauf geantwortet.

Von Bayernseite scheint es offensichtlich einstimmig beschlossene Sache zu sein, der Robert wird zum Trainingsauftakt an der Säbener Straße antreten müssen. Ob er will oder nicht. Ist natürlich dann ein Charaktertest für den Robert, ob er sich bockig stellt oder seine Arbeit macht, für die er bezahlt wird und die er damit vertraglich schuldet.

Wir reden hier immerhin vom Profigeschäft.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin in der Bild-Sendung "Lage der Liga", als es um Lewandowski ging: (glaube es war Christian Falk)

Da wurde nebenbei erwähnt, das Lewandowski angeblich auch der Familie wegen nach Spanien will...
    Noch besser (bin mir nicht sicher ob das stimmt oder nur schlecht übersetzt oder aufgebauscht wurde seitens der Reporter):
    Von einem Wechsel nach Spanien erhofft sich Lewandowski, mehr Stabilität für seine Familie....wurde echt so geäußert....

Wenn das in der Form stimmen sollte, wäre das ein Realitätsverlust sondergleichen....

Gast 226582 gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja natürlich. Ich wollte einfach etwas positiv in meinem Post enden auch wenn die Zeichen anders zu deuten sind. ;)

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hainers Aussagen im BamS Interview zu Lewandowski sind meiner Meinung nach annähernd perfekt, mir fehlt lediglich noch eine knüppelharte Ansage an den katalanischen Schuldenclub.

Gute Kommunikation unseres Clubs in diesem Fall, so wirkt Olis "Basta" stimmig und man demonstriert nach innen und außen, dass der Verein an einem Strang zieht. (y)

5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Pleitiers aus Spanien sammeln schon langsam die Kohle für den großen RL ein. Was ist nur aus dem großen Barca geworden?

https://sport.sky.de/fussball/artik...Jgtcy0t91aSwv3jUtshGBOBI#Echobox=1654201394-1

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    und wen im internationalen Fussball interessieren diese ausgewürfelten Zahlen von Bild/tm.de?

Unvernünftig gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte ja vieles erwartet aber das ein Lewandowski als Bundeligalegende so von vielen Fans abgewertet wird, hätte ich nicht gedacht. Der Mann hat dem FCB über Jahre gedient und jetzt ist er quasi unwürdig.

Wow.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wer sich wie ein Arschloch verhält wird halt als eines bezeichnet.

FCB-Fan, headbanger, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das hat nicht nur Lewandowski verbockt. Die Bayern sind keine Unschuldsengel.

Jetzt ist plötzlich doch Geld da. Aber letztes Jahr keins ausgeben können, um dem Trainer einen breiteren Kader hinzustellen.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du meinst. Von mir aus kann er nächste Saison gerne noch bei Bayern spielen. Und ich denke, das wird er auch tun und weiter seine Tore schießen.

Alles, was jetzt abgeht, ist doch nur Gerede - zumeist von Leuten, die den Bayern eh nicht gut gesonnen sind. Daher nicht ernst zu nehmen.