1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja, und dass es „funktioniert“ sieht man daran, dass es in den (a)sozialen Netzwerken und auch hier im Forum Menschen gibt, die das auch noch mantraartig wiederholen und sich so zum Erfüllungsgehilfen dieser Typen machen …

Gast 226582, headbanger und Angel gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Kanns verstehen. Aber das drastische Abwerten von Spielern durch manche Zuschauer ist nicht besser und machts nicht besser.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hainer hat jetzt noch einmal mit klaren Worten nachgelegt, auch in Hinblick auf die gute finanzielle Situation des Vereins: FC Bayern: Hainer mit klaren Worten im Lewandowski-Poker

Ich hoffe, sie ziehen es durch, selbst wenn Mané und andere Spieler kommen sollten … für die ganze Branche wäre es ein Signal und Zeichen, dass Spieler und Berater nicht mit Dreistigkeit und unverschämtem Verhalten alles durchsetzen können … und wenn er in seinem letzten Jahr keine Leistung bringt: Bank oder Tribüne … in Anbetracht, dass dann sein Marktwert ins Bodenlose fallen wird, wird er sich das schon sehr genau überlegen …

Der Typ läuft mit einem „Respekt“ Aufnäher auf dem Arm rum … weiß der überhaupt, was Respekt ist? Ja, er ist ein toller Spieler … aber ohne den Verein und die Mitspieler wäre auch er nichts … wo ist sein Respekt dem Verein gegenüber? Die Wertschätzung für das, was er den Bayern zu verdanken hat?

Aber es geht spätestens ab jetzt auch um die Glaubwürdigkeit des Vorstands … wenn man Lewy jetzt doch ziehen ließe, wäre die Außenwirkung katastrophal …

Und bevor wieder diejenigen um die Ecke kommen, die nichts verstanden haben (wollen): Es geht nicht darum, dass man Verträge nicht auflösen kann, wenn es beide Seiten wollen … man sollte nicht vergessen: Wenn ein Trainer vorzeitig freigestellt wird, bekommt der sein Salär weiterhin … und nein, auch einen Spieler kann man nicht einfach gegen dessen Willen einfach so während der Vertragslaufzeit „abschieben“ … der Unterschied zum Verhalten zu Lewy, der sich aus dem Vertrag ekeln will, ist eigentlich recht einfach zu verstehen …

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich würde ihn verkaufen.
    Was will man mit einem lustlosen Spieler? Letztlich hast du dann nur ein halbes oder 1 Jahr Unruhe im Verein weil er seltsame Interviews von sich gibt. Dann lieber das Geld mitnehmen und andere Spieler einkaufen.
    Die Ära Lewandowski ist ohnehin beendet - machen wir uns nichts vor.

stoni 3:16 und Gast 223956 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich würde Lewandowski in der Regionalliga einsetzen. Dann lernt er wie viel Wertschätzung er in den letzten Jahren bekommen hat.

FCB-Fan und west263 gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Genau,anstatt 30 Mio€ Lohn zu sparen ihn einfach in der Regionalliga spielen lassen und schnell vergessen was er tolles geleistet hat für euren Club

Gast 223956 gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    LOL. :D Reines Wunschdenken. Auch bei Bayern wird es nicht anders sein als bei anderen Vereinen. Bietet ein Verein eine halbwegs akzeptable Ablöse ist Lewandowski weg. Ich kann mich bis auf Bale bei Madrid an keinen Spieler erinnern der seine Vertragslaufzeit auf der Tribüne abgesessen hätte. In dem Fall wollte ja eher Madrid das Bale geht als er selbst.

Ich kann den Gedanken durchaus verstehen. Allerdings sollte man das nicht so persönlich nehmen und das ganze vielleicht rationaler betrachten. ;)

Ich würde mir persönlich wünschen das sich Verein und Spieler nichtöffentlich aussprechen und Lösungen finden und dann kommunizieren. Ich fänd es klasse wenn Lewandowski bei Bayern blieben würde. (y)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde Bayern bestimmt mittlerweile gerne machen. Nur leider ist der Klub, zu dem er wechseln möchte nicht solvent genug, um die geforderte Ablöse zu bezahlen.
    Daher ja auch das Theater von Lewandowski, um die Verantwortlichen dazu zu bringen zu sagen, ok weg mit ihm

Gast 226582 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    auch so ein Wunschdenken ;)
    der Verein ist der erste, der ja dazu sagt. Das Managment von Lewandowski und auch er selbst sind momentan nicht daran interessiert, Ruhe in die Verhandlung zu bekommen.

10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Genau, Marktwert hat er 40 Millionen, Bayern braucht ihn dringend, hat also keine Not ihn abzugeben. Daher sollte schon jemand 60+ auf den Tisch legen. Dann kann man sicher über einen Transfer sprechen. Und bei so Vereinen wie Barca nur Vorkasse

FCB-Fan und west263 gefällt das.