1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist immer wieder unfassbar, welche Schwachköpfe inzwischen bei den Medien arbeiten.

Force, FCB-Fan, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich nahm die Meldung, da sie im Fokus stand ernst. Gut, der Fokus ist eben auch nur ein Spiegel. :rolleyes:

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut des "inneren Zirkels" von Mané möchte dieser ausschließlich zu den Bayern wechseln. PSG, die auch interessiert sind & deutlich mehr Gehalt bieten, sollen daher keine Chance haben. Bayern & Liverpool müssen sich nun noch einigen.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wurde ja schon aufgeklärt mit Tolisso, das zeigt aber mal wieder wie die Medien arbeiten, Hauptsache was raushauen und klicks generieren .... geht mir das auf den Sack.

Und wo wir gerade dabei sind, das Dummgeschwätz von der "Wertschätzung" geht mir genauso auf den Sack.
    Selbst der beliebte Hinti hat ja sowas jetzt von sich gelassen - wohl gemerkt nach seinem größten Erfolg und einem der größten Erfolge des Vereins.

Gehen wir mal auf Lewa und Gnabry ein, die ja mangelnde Wertschätzung beklagen.
    Mal abgesehen davon das sie für ihren Beruf sehr gut bezahlt werden, haben sie bei ihrer "Arbeit" hauptsächlich mit den Mitspielern und Trainer samt Staff zu tun.
    Ich glaube kaum das da einer gemobbt oder vom Trainer nicht beachtet wird.

Da kann mir doch keiner erzählen, er bräuchte von den Oberen Streicheleinheiten oder tägliche Anrufe wie wertvoll man doch ist.
    Das macht doch bei dem normalen Arbeitenden auch keiner und das mit einem Bruchteil des Gehaltes

Umgekehrt haben die Bayern Bosse stark für Lewandowski gekämpft bezüglich Balondor, oder oft in der Vergangenheit wenn es um das Thema Nationalmannschaft ging, oder zuletzt um Sane zu stützen.

Es wird jetzt zum Thema gemacht, da beide einen neuen Vertrag wollen, das man dann nicht jeden Wunsch erfüllt bekommt ist nunmal so.

Bei Lewa kann ich es schon nachvollziehen das er jetzt nochmal was anderes machen will.
    Dann soll er einen solventen Verein bringen und gut ist, aber bitte nix wegen Wertschätzung oder verletztem Stolz sülzen.

Und Gnabry hat leider seine Leistung 21/22 nicht oder zu selten gebracht, da kann er keine große Gehaltserhöhung erwarten.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Bei sky sport news ist es Thema.
    Gute Kommunikation ist offene Kommunikation. Sagen, was man tut. Und tun, was man sagt.

Lewandowski hätte wenig dagegen haben können, wenn offen gesagt worden wäre: wir müssen uns um die Zukunft, d.h. Haaland kümmern.
    Umgekehrt hätte Lewandowski auch sagen können, dass er wissen möchte, wo er die nächsten Jahre arbeiten wird (Einschulung Kinder).
    Gnabry möchte gerne eine andere Position, kann er wohl vom Trainer nicht bekommen.

Wer gute Angestellte hat, möchte sie halten. Das haben Hoeness und Rummenigge gekonnt. Wohl im richtigen Moment einen Plausch gehalten, einen Kaffee oder ein Essen offeriert. Wenn einer sich wohlfühlt, kann der Berater schwer dazwischengrätschen. Zeit für diese Art Zuwendung ist gut investiert, kann 1 oder 2 Millionen Gehalt sparen ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich frage mich, warum diejenigen, die es alle ganz genau wissen, nicht selbst beruflich in dem Bereich tätig werden ... wer selbst keine Verantwortung trägt, kann von außen viele kluge Ratschläge geben ... auch und vor allen in den Medien, die ja irgendwie Sendezeit zukleistern müssen.

Und da hier niemand bei Lewy, Kahn und Co auf dem Schoß gesessen hat, ist es eh alles Spekulation ...

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses ganze Gelaber von Wertschätzung gibt es doch immer nur und erst, wenn es um die Vertragsverlängerung oder so wie bei Lewandowski um den vorzeitigen Abschied geht.

Von daher weiß man doch, aus welcher Ecke es kommt und was man von solchen Sprüchen zu halten hat.

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stell diese Frage mal bitte Dietmar Hamann ! BITTE !

Angel und Gast 140698 gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich bisken anders.

Kroos, Flick, Bernat, Alaba, Süle, Lewandowski, Gnabry... da ist schon ein Muster in letzter Zeit zu erkennen.

So lange die Spieler bei Bayern sind, ist alles prima und das sind alles tolle Jungs.

Wenn dann mal einer den Verein verlässt, sind es alles geldgeile Spieler und die Berater Priranhas.

Das ist mir zu schlicht. Einige Bayernfans lassen sich damit abspeisen. Vielen gibt es aber bestimmt auch zu denken.

RugbyLeaguer, -Rocky87-, Ecko und 6 anderen gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

sowie Boateng, Tolisso. Ist schon schade so.