1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sofern die Summen, die in Spanien genannt werden (32 Mio. brutto) stimmen, müsste Bayern ca. 50 Mio € brutto zahlen.

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle ? :D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So ziemlich jede spanische Zeitung, Sky, Kicker ... such es Dir aus ...

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bentegodi gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, man kann ja genüsslich zuschauen, wie schnell Barca mit ihrer Millionentruppe absaufen wird, wenn noch mehr Pleitegeier über Barca rumschwirren werden. Ich denke, UEFA wird nicht tatenlos zuschauen.....

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

So abseitig ist das nicht, es funktioniert im Kleinen wie im Großen:
    Zitat von rabbe:
    Viele sehen in ihren Mitarbeitern aber auch nur austauschbares Humankapital.
    mythbuster antwortet:
    Böse gesagt: Das können wir uns gar nicht leisten ... alle Mädels haben wir zusätzlich qualifiziert, eine zur NäPa, eine schult Diabetes Patienten etc. pp. ... alle Qualifikationen liefen natürlich auf unsere Kosten ... selbstredend will man damit auch die Mädels an uns binden ... ein gutes Gehalt ist nicht alles, da zählen ganz andere Dinge ... mehrfach im Jahr gehen wir zusammen essen bzw. grillen bei uns zusammen im Garten, inkl. der Familien ... im Laufe der Zeit ist das Praxisteam eine zweite Familie ...
    Zudem ... Mitarbeiter zu finden, bei denen es fachlich und menschlich passt, ist extrem schwierig ... ;)

7. fallobst

fallobst Guest

Oh das wird ein heißer Sommer werden in diesem Thread

rom2409 und Bentegodi gefällt das.
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das jetzt aber schwach. Werde ich darauf zurück kommen, wenn du wieder mal ne Quellenangabe von mir wünscht. :)

Spoonman gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Gespräch sind 30-35 Mio brutto p. a., was aufgrund der Steuererleichterung von nur 25% Steuersatz in Spanien rund 22,5 Mio - 26,25 Mio € netto ausmacht. Dazu kommt noch das Handgeld für die Unterschrift.

FC Bayern: 35 Millionen Gehalt für Lewandowski? Xavi verrät Barcas Plan für Mega-Transfer

Bei Bayern verdient er aktuell ca. 25 Mio brutto, was aufgrund des Spitzensteuersatzes von 45% = netto 13, 75 Mio € beträgt.

Oder anders ausgedrückt. Um das gleiche Nettogehalt von 26,25 Mio € zahlen zu können, müsste Bayern dem Robert 47,8 Mio Bruttogehalt zahlen.

Ja, es geht nur ums Geld. Sonst nichts. Da lernt man Spanien lieben.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was soll das jetzt? Anspielung auf meinen Hinweis? Wenn Du einen Artikel hier zitierst, musst Du die Quelle nennen ... ansonsten hätte ich das eigentlich sogar löschen müssen und Dich verwarnen ... habe es aber gelassen ... weil ich nicht unnötig Öl ins Feuer gießen wollte.

Und klar, wenn man eine "exklusive News" bringt, sollte man eine Quelle benennen ...

Das kannst Du kaum mit einer allgemeinen Aussage vergleichen, die von BILD über Kicker, Sky etc. wirklich überall schon zu lesen war ...

Ich weiß, dass Dein Verhältnis zu @horud und mir angespannt ist ... aber das muss echt nicht sein.